David Beckham Ein Victoria-Tattoo als Liebesbeweis

Sein Körper ist bereits mit Tätowierungen übersät. Jetzt prangt ein neues Exemplar auf seiner Haut. Und diesmal ist es ein echter Liebesbeweis.
David Beckham und Victoria Beckham mit Liebes-Tattoo
© Getty Images Montage

Bei einer Gala in London zeigte David Beckham sein jüngstes Tattoo: Auf seiner Hand steht, in verschlungenen Lettern, der Name seiner Frau geschrieben. Victoria Beckham freuts.

Es sind stolze 33 Tattoos, die den Körper des Ex-Fussballstars zieren. Und es scheint noch mehr zu geben, das letzte hat sich David Beckham, 38, nämlich erst gerade stechen lassen. Auf seiner rechten Hand prangt jetzt der Vorname seiner Ehefrau Victoria Beckham, 39.

Wenn das keine wahre Liebe ist! Jetzt kann auch wirklich jeder auf den ersten Blick sehen, zu wem der Frauenschwarm gehört. Doch wer glaubt, dass er erst bei Tattoo Nummer 33 auf die Idee gekommen ist, seine Frau auf seiner Haut zu verewigen, irrt: Victorias Name findet sich nämlich auch an einer anderen Körperstelle - in Hindi geschrieben. Auch die Namen seiner Kinder sind auf seinem Körper zu entdecken.

Ehefrau Victoria hatte ihm zum 38. Geburtstag Anfang dieses Jahres einen Tattoo-Gutschein geschenkt, damit er seine «Kollektion» vergrössern kann. Dass sich David nun entschieden hat, so offensichtlich wie möglich den ihren Namen platzieren, freut die Designerin. «Ein anderes Tattoo braucht er ja nicht», sagte sie gegenüber der «New York Times».

David Beckham ist nicht der einzige, der ein Tattoo als Liebesbeweis auf seiner Haut trägt. Dies haben schon einige Stars gemacht. Und einige davon haben es danach bereut:

Auch interessant