Harper trägt jetzt einen Bob David Beckhams Tochter hat die Haare schön

Schnipp, schnapp, Haare ab: Harper Seven, die Tochter von Victoria und David Beckham, hat eine neue Frisur. Ihre lange Mähne ist gestutzt; die Kleine trägt jetzt einen Bob. 
Harper Seven Beckham
© Instagram/davidbeckham

Versucht sich als Coiffeur: David Beckham verpasst seiner Tochter eine neue Frisur.

Zöpfchen, blonde Mèches, Iro, Tolle: David Beckham, 43, hat sie alle gehabt. Der ehemalige Fussball-Profi war während seiner Karriere nicht nur für Hacke und Hattricks bekannt, sondern auch für sein Haupthaar. 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Auch Beckhams Tochter Harper Seven, 7, ist experimentierfreudig, was ihre Frisur betrifft. Der Sprössling von David und Victoria Beckham, 44, trägt jetzt einen Bob.

Frisch gestutzt

Wie die stolze Mama heute auf Instagram präsentiert, hat sich ihre Tochter von einem Grossteil ihrer Haare verabschiedet. «Unser Mädchen hat einen neuen Haarschnitt verpasst bekommen», schreibt die Designerin zum Foto und versieht dieses mit «wie schick!» 

 

Hair cut for our baby girl x kisses from Harper x #howchic

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

Papa David hatte der Tochter Ende Juli bereits die Spitzen geschnitten - und war, nachdem er sich selber als Coiffeur versuchen durfte, begeistert vom Ergebnis: «Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich wäre, dass diese Kleine noch schöner aussehen könnte - aber seht selbst...» Gut möglich, dass er auch beim neuesten Werk wieder selbst Hand angelegt hat. Auch dem Töchterchen selbst scheint die neue Frise zu gefallen: In heroischer Haltung posiert Harper für das Foto - von Wehmut wegen der Haare, die sie gelassen hat, keine Spur. 

Ausflug im englischen Stil

Die Beckhams nahmen die Typveränderung der Tochter als Anlass für einen historischen Ausflug. In eleganter Sonntagsgarderobe im altenglischen Stil führten sie zum einen Harpers neue Frisur zum ersten Mal aus. Zum anderen fuhr die 7-Jährige auch ihre Babypuppe im eleganten Vintage-Kinderwagen spazieren. Stolz posiert Harper mit ihrem Wagen, neuer Frisur und Papa David, der sich auf einen Spazierstock aufstützt. Mama Victoria ist gerührt und kommentiert das Bild lediglich mit: «Familie ist alles!» 

Auch interessant