David Copperfield Der Magier hat sich verlobt

Nach sechs Jahren und einem gemeinsamen Kind hat der Magier endlich um die Hand seiner Freundin angehalten. In der Karibik möchte David Copperfield das Model Chloe Gosselin zur Frau nehmen.
David Copperfield hat um die Hand seiner Freundin Chloe Gosselin angehalten
© Dukas

Seit sechs Jahren gehen sie gemeinsam durchs Leben. Nun wollen Chloe Gosselin und Magier David Copperfield den Bund fürs Leben schliessen.

Türkisfarbenes Meer und weisser Sandstrand so weit das Auge reicht - vor dieser traumhaften Kulisse möchte David Copperfield seine Verlobte Chloe Gosselin, 28, heiraten. Verlobte? Ja, richtig gelesen. Mit seinen 57 Jahren will ers noch einmal wissen.

«Ich bin jetzt verlobt und mit meinem Geist und meinem Herzen an die Beziehung mit Chloe gebunden», erzählt der Magier dem Magazin «Hello!». Seit sechs Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben, im Februar 2010 kam Töchterchen Sky zur Welt. Nun wollen Copperfield und Gosselin auch auf dem Papier eine richtige Familie werden. «Ich bin so froh, dass ich David gefunden habe. Es gibt wenige Menschen wie ihn auf der Welt», schwärmt das französische Model.

Mit seinem Vermögen, das auf vier Milliarden Dollar geschätzt wird, erfüllte sich David Copperfield einen Traum. In der Karibik kaufte er sich ein Archipel, den er auf den Namen Copperfield Bay taufte. Elf Inseln nennt der Ex-Freund von Topmodel Claudia Schiffer - mit ihr war er in den 90er-Jahren verlobt - sein Eigen. Und auf einer dieser Inseln wird der Magier die Mutter seines Kindes ehelichen.

Dass sich der Archipel für Hochzeiten eignet, bewiesen bereits Penélope Cruz, 39, und Javier Bardem, 44. Im Jahr 2010 gab sich das Schauspielerpaar auf Copperfield Bay das Ja-Wort.

Auch interessant