Jay-Z Definitiv kein Baby für Beyoncé!

In einer US-Radioshow nahm der Rapper Jay-Z das erste Mal Stellung zu den Babygerüchten und stellte klar: Seine Frau Beyoncé ist nicht schwanger.
Zum ersten Mal spricht Jay-Z: «Beyoncé ist nicht schwanger.»
© Getty Images Zum ersten Mal spricht Jay-Z: «Beyoncé ist nicht schwanger.»

«Häufig lehne ich mich einfach zurück und frage mich, wann die Leute wohl aufhören werden», meint Jay-Z, 41, auf die Frage, was es mit den Babygerüchten um R'n'B-Star Beyoncé, 29, auf sich hat.

In einem Interview sprach der US-Rapper das erste Mal über die vermutete Schwangerschaft seiner Frau. Die Gerüchte stimmten nicht, meinte er und fügte schmunzelnd an: «Sollte es einmal soweit sein, wird es keine Zeitung vor der Grossmutter erfahren.»

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2008 verheiratet. Das wisse auch jeder, sagte Jay-Z: «Aber ich spreche einfach nicht darüber. Das ist mein Privatleben. Das will ich geheim behalten.»

 

 

Auch interessant