Demi Moore total «geschockt» Mann ertrinkt in ihrem Pool in Los Angeles

Demi Moore ist gerade mit ihren Kindern unterwegs, als sich auf ihrem Anwesen in Los Angeles ein tragisches Unglück ereignet. Ein junger Mann ist in ihrem Pool ertrunken.
Demi Moore Alter ohne Freund News Mann Pool tot Los Angeles 2015
© Getty Images

Demi Moore

Die Tragödie geschieht am frühen Sonntagmorgen. Um 5 Uhr geht bei der Polizei von Los Angeles ein Notruf ein: Ein 21-jähriger Mann liegt auf dem Grund von Demi Moores Swimmingpool. Für den jungen Mann kommt jede Hilfe zu spät. Ärzte können nur noch dessen Tod feststellen. Wie TMZ.com schreibt, haben sich die Schauspielerin und andere Familienmitglieder zum Zeitpunkt des Unglücks nicht in der Villa aufgehalten.

Ein Nachbar allerdings will beobachtet haben, dass Demis Kinder während Wochen jeden Tag Partys schmissen. Nach Informationen des People-Portals fand an besagtem Tag eine solche Partys statt, die jedoch ihr Hausverwalter veranstaltet haben soll.

Der Mann, der tot aus dem Wasser geborgen wurde, konnte offenbar nicht schwimmen und war unglücklicherweise vom Poolrand ins Wasser gestürzt. Es ist von einem Unfall die Rede, Dritte sollen nicht beteiligt gewesen sein. Das Opfer hatte zwar Alkohol im Blut, «aber nur eine geringe Menge», wie es heisst. Die genauen Todesumstände zu untersuchen, ist nun Angelegenheit der Polizei.

Gegenüber People.com spricht die 52-jährige Ex von Ashton Kutcher ihr Beileid aus. «Ich stehe unter grossem Schock. Der Verlust eines Kindes ist eine undenkbare Tragödie. Mein tiefstes Beileid geht an die Familie und Freunde des jungen Mannes.» Demi Moore bittet darum, die Privatsphäre von allen beteiligten Personen zu respektieren. 

Auch interessant