Demi Moore Macht Tochter Tallulah sie zur «Sexiest Grosi Alive»?

US-Medien stehen Kopf, seit Tallulah Willis ein Foto von sich mit Babybauch veröffentlicht hat. Denn: Ist sie wirklich schwanger, macht sie ihre Mutter Demi Moore zur heissesten Grosi Amerikas.
Demi Moore im Alter Tochter Tallulah schwanger Baby
© Getty Images

Demi Moore hat aus ihrer Ehe mit Bruce Willis drei Töchter - und vielleicht bald noch ein Enkelchen dazu?

Bei den Töchtern von Demi Moore und Bruce Willis, 59, weiss man nie so genau, was sie noch alles auf Lager haben. Mal läuft die eine - die 22-jährige Scout - oben ohne durch New York, um für mehr Nacktheit zu plädieren. Dann wieder macht die andere - die 25-jährige Rumer - mit Liebeleien rund um den Globus auf sich aufmerksam. Und jetzt ist die jüngste im Bunde an der Reihe: Tallulah Willis stellte am Montag ein Foto von sich ins Internet, zu dem sie unter anderem schrieb: «Baby on board».

Tallulah Willis Twitter schwanger Baby Tochter von Demi Moore
© via Instagram.com

Sie freue sich auf den Neubeginn, schreibt Tallulah zum Bild mit Bauch.

Ist die 20-Jährige tatsächlich schwanger, oder erlaubt sie sich vielleicht einfach einen Scherz? Die Willis-Schwestern sind schliesslich bekannt dafür, soziale Medien als Aufmerksamkeits-Booster zu nutzen. So oder so, die Amerikaner denken in diesem Fall eher an die Mutter von Tallulah. Und träumen schon von Titeln wie: «Demi Moore, die heisseste Grosi auf Erden».

Ein bisschen gute News dürften der 51-Jährigen Schauspielerin gut tun. Dass Mila Kunis, 30, schwanger ist von Moores zweitem Ex-Mann, Ashton Kutcher, 36, habe sie schwer getroffen, hiess es. Sie habe sich selbst noch einmal ein Kind gewünscht, als sie mit Kutcher zusammen war. Sollte sich die Schwangerschaft ihrer Tochter bewahrheiten, darf sie sich immerhin über ein kleines Enkelchen freuen.

Auch interessant