Gisele Bündchen Der Babybauch steht ihr gut

Das Topmodel geniesst momentan seine Freizeit. Denn an Arbeit muss Gisele Bündchen mit ihrem Job wirklich nicht denken. Sie ist schwanger. Und zeigt sich diese Woche entspannt beim Shopping in Boston.

Derzeit verbringt Topmodel Gisele Bündchen, 32, viel Zeit beim Relaxen. Denn sie erwartet schon bald ihr zweites Kind von Ehemann Tom Brady, 35. Sie wurde fotografiert, als sie am vergangenen Donnerstag in Boston zum Shoppen ging. Mit einer Freundin kaufte die Brasilianerin wo möglich für ihr noch ungeborenes Kind ein. Natürlich an bester Adresse der Vier-Millionen-Stadt: die Newbury Street.

Im August hat das Topmodel im brasilianischen Fernsehen endlich bestätigt, dass sie wieder schwanger ist. «Wir sind sehr glücklich», zitiert die Zeitung «Extra» Gisele Bündchen. Mit dem Footballspieler Tom Brady ist sie seit April 2009 verheiratet, im gleichen Jahr kam auch ihr erster gemeinsamen Sohn Benjamin auf die Welt. 

Auch interessant