Der Kampf um den Bachelor geht in die nächste Runde Wer bekommt das erste Einzeldate mit Leonard?

Noch buhlen 17 Damen um das Herz von Bachelor Leonard. Bevor es jedoch zu den ersten Einzel- und Gruppendates geht, müssen sie ihre Zimmer in der Kandidatinnen-Villa beziehen. Obs da schon zum ersten Zickenkrieg kommt?

In der «Der Bachelor»-Folge vom Mittwoch, 3. Februar, geht der Kampf um Junggeselle Leonard Freier in die nächste Runde. Noch hat der 30-jährige Deutsche die Qual der Wahl - 17 Frauen wollen sein Herz erobern. Doch die Ladys streiten nicht nur um den Rosenkavalier, sondern auch um die Zimmer in der Kandidatinnen-Villa in Miami. Jede möchte natürlich das beste Zimmer für sich ergattern. Einzig Jasmin, 33, kann die Aufregung nicht ganz verstehen: «Manchmal ist es schon extrem, wenn die 21-Jährigen rumkreischen und alles super toll finden. Für mich ist das nichts Neues, ich habe schon schönere Plätze gesehen.»

Weiterer Grund für Eifersüchteleien unter den Kandidatinnen: Nicht alle dürfen zum ersten Gruppendate mit. Der Berliner lädt Dina, 29, Kathrin, 27, Daniela, 24, Cindy, 27, Steffi, 25, Denise, 25, und Sandra, 23, auf eine Jacht ein. Ob Leonie, 25, einer der Frauen den Platz streitig macht? In der ersten Folge überreichte ihr Leonard eine weisse Rose - das heisst, sie darf sich jederzeit in eines der Dates einklinken und eine Kandidatin zurück in die Villa schicken, was natürlich für mächtig Ärger unter den Ladys sorgen könnte.

Ob es tatsächlich so weit kommt? Eine Chance für Leonie, die weisse Rose zu zücken, würde sich nach dem Gruppendate jedenfalls bieten. Leonard möchte Denise besser kennenlernen und bittet sie zum Einzeldate. Von welchen Damen der Vater einer einjährigen Tochter sonst noch begeistert ist? Wieso sich Sandra und Saskia in die Haare kriegen? Und für wen der Kampf um Leonards Herz nach der zweiten Nacht der Rosen zu Ende ist? Sie erfahren es bei «Der Bachelor» - mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

Diese 17 Kandidatinnen sind im Rennen um Leonards Herz noch dabei:

Alle Infos zu «Der Bachelor» im Special bei RTL.de

Im Dossier: Weitere Artikel zu der Kuppelshow

Auch interessant