Noch vier Ladys buhlen um den Bachelor Jetzt lernt Leonard die Eltern seiner Kandidatinnen kennen

Langsam wird es ernst bei «Der Bachelor». Noch kämpfen vier Ladys um Leonards Gunst. Jetzt besucht der Berliner seine Favoritinnen zu Hause und plaudert mit deren Familien. Wer kann bei dem Treffen punkten und für wen könnte die Reise schon bald zu Ende sein? SI online macht den Check.

Leonie, 25, Daniela, 24, Leonie Rosella, 21, oder Denise, 25? Für welche Frau schlägt Bachelor Leonard Freiers Herz? Um das herauszufinden, besucht der 30-Jährige die Familien seiner Favoritinnen.

Schon beim ersten Home-Date wird klar: Daniela hat bereits Gefühle für den Berliner entwickelt. «Ich habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich Leonard sehe», so die Blondine in der «Der Bachelor»-Folge vom Mittwoch. «Vielleicht bin ich auch ein bisschen verknallt.» Leonard scheint es ähnlich zu gehen. Er lässt es sich jedenfalls nicht nehmen, immer wieder Zärtlichkeiten mit Daniela auszutauschen - ob beim gemeinsamen Kochen oder während der gemeinsamen Nacht in ihrem Bett. 

Doch allzu lange kann Freier nicht in Hildesheim verweilen, er muss noch drei weitere Familien kennenlernen. Das zweite Date führt den Rosenkavalier nach Brandenburg zu Denise. Sie habe jedes mal Herzklopfen, wenn sie ihn begrüsse, so die 25-Jährige. Die Mutter der Einzelhandelskauffrau ist sich sicher, dass der Junggeselle die Gefühle erwiedert: «Ich bin der Meinung, er hat Herzen in den Augen», meint Sabine.

Drei Frauen dürfen zum Dream-Date

Die Eltern von Daniela und Denise waren locker, anders siehts bei Leonie Rosella aus. Ihre Eltern finden Leonard zwar auf Anhieb sympathisch, trotzdem muss er dem Vater der 21-Jährigen Red und Antwort stehen. Scheint ganz so, als könnte der Altersunterschied Leonie Rosella doch noch zum Verhängnis werden.

Besser läufts für Leonie. Die sonst so verschlossene Handelsfachwirtin kann sich in ihrem zu Hause plötzlich öffnen. «Was ich suche ist eine Beziehung. Das ist das, was ich mir im Moment am meisten wünsche. Deswegen bin ich noch hier», gesteht sie Leonard. Ob sie sich mit dieser Aussage ein Dream-Date ergattern kann? Und wen schickt Freier nach Hause? Sie sehen es bei «Der Bachelor» - mittwochs, 21.15 Uhr auf RTL. 

Alle Infos zu «Der Bachelor» im Special bei RTL.de

Im Dossier: Weitere Artikel zur Kuppelshow

Auch interessant