«Der Bachelor» Buhlen die Kandidatinnen um einen Glatzkopf?

In rund zwei Wochen geht «Der Bachelor» Deutschland in die vierte Runde. Nun soll auch klar sein, um wen sich die 22 Kandidatinnen reissen werden. 
22 Kandidatinnen von «Der Bachelor» 2014 Deutschland
© RTL/Kass

Nadège, Ela, Stefanie, Victoria, Anna, Lisa, Maggie, Daniela, Anne, Yvonne, Melanie und Katja (von hinten links) und Angelina, Jessica, Nena, Nadja, Susanne, Saskia, Ilona, Lena, Helen und Kim (von vorne links) buhlen ab dem 22. Januar um eine Rose vom deutschen Bachelor.

Ein blonder Suferboy wie Paul Janke, 32, oder ein dunkelhaariges Model à la Jan Kralitschka, 37? Keines von beidem, denn der neue Bachelor trägt Glatze! Obwohl RTL den Rosenkavalier eigentlich vor Sendestart noch geheim halten wollte, outet Bild.de das Sahneschnittchen, das demnächst 22 Mädels den Kopf verdrehen wird. Christian Tews heisst der Single, der in der Kupppelshow die Liebe seines Lebens finden will. Auf seinem Facebook-Profil wirkt er zwar smart, doch ob er mit seiner Glatze jederfraus Typ ist? 

«Der Bachelor»-Deutschland Kandidat Christian Tews
© Screenshot Sat.1

Christian Tews hat bereits erste TV-Erfahrungen. Flirten vor der Kamera? Gar kein Problem für den gebürtigen Münchner. 

Wer ist er denn nun, Deutschlands begehrtester Junggeselle? Christian, der eigentlich aus München stammt, wohnt derzeit in Berlin, wo er zusammen mit seinem Bruder Daniel eine Firma für Energy-Drinks führt. Er hat in Köln Sportökonomie studiert, spielt Badminton und Tennis oder widmet sich in seiner Freizeit seinem Oldtimer-Porsche. Erste Bagger-Erfahrungen im TV hat Tews bereits: 2011 war er Kandidat in der Blind-Date-Show «Die perfekte Minute». Dort räumte er zwar 25'000 Euro ab, gefunkt hat es aber schlussendlich nicht zwischen ihm und Kandidatin Anna. 

Wie «Bild» erfahren haben will, war Christian bereits in der letztjährigen Staffel der Ersatz-Bachelor. In diesem Jahr ist er jedoch endlich erste Wahl - ob er das auch für die Kandidatinnen ist?

Sie sehen es ab dem 22. Januar 2014 - ab 20.15 Uhr bei «Der Bachelor» auf RTL.

Auch interessant