Paul Janke Der Bachelor kommt in die Schweiz!

Seine Traumfrau hat der Junggeselle nicht gefunden. Bis jetzt: Ende Mai reist Paul Janke in die Schweiz - um sich vielleicht hier zu verlieben? SI online hat die Details.
Bei RTL verteilte Paul Janke wöchentlich Blumen an schöne Frauen. Im Mai kommt er nun ins aargauische Wohlen.
© RTL Bei RTL verteilte Paul Janke wöchentlich Blumen an schöne Frauen. Im Mai kommt er nun ins aargauische Wohlen.

Seit er sich bei RTL als «Der Bachelor» auf die Suche nach der grossen Liebe gemacht hat, ist Paul Janke, 30, ein gefragter Mann und verbringt fast jedes Wochenende in einem anderen Hotelbett. Am 25. Mai 2012 macht er nun erstmals halt in der Schweiz: Seine Reise führt ihn in die Zanzibar in Wohlen. Dort wird er Fans treffen, mit ihnen posieren und Autogramme verteilen.

Gut möglich, dass er aber auch ein Auge auf die Schweizer Frauen wirft. Denn Paul ist noch immer solo, die Beziehung mit seiner Auserwählten Anja Polzer, 27, ging kurz nach Drehschluss in die Brüche. Noch immer sucht er nach der wahren Liebe, was sich wegen seiner Berühmtheit als gar nicht so einfach gestaltet: Er erhalte «viele unmoralische Angebote von Mädels. Aber jetzt ist es noch schwerer für mich als vorher, herauszufiltern, was die Frauen wirklich wollen», meinte er unlängst in einem Interview. Schliesslich machte er eine klare Ansage: «Die Mädels, die mir jetzt nur schreiben oder mir Angebote machen, weil ich im Fernsehen war, brauche ich nicht.»

Die Verlosung ist abgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Auch interessant