Nick Carter Der Backstreet Boy hat sich verlobt

Es war ein Antrag mit Hindernissen, doch am Ende hat sich alle Mühe gelohnt. Nick Carter und seine langjährige Freundin Lauren Kitt werden demnächst vor den Traualtar schreiten.
Backstreet Boy Nick Carter wird demnächst seine Verlobte Lauren Kitt heiraten. Der Antrag erfolgte ganz romantisch auf einer einsamen Insel.
© Dukas Backstreet Boy Nick Carter wird demnächst seine Verlobte Lauren Kitt heiraten. Der Antrag erfolgte ganz romantisch auf einer einsamen Insel.

Der Hochzeitsantrag von Nick Carter, 33, sollte ganz besonders romantisch sein. Der Plan des Backstreet Boys war, seine Freundin Lauren Kitt, 29, auf eine einsame Insel zu entführen, um dort um ihre Hand anzuhalten. Der Plan wäre jedoch beinahe gescheitert. «Mein Boot war in einem wirklich schlechten Zustand, weil ich es sechs Jahre nicht benutzt habe. Es hat fünf Tage auf Händen und Knien gebraucht, bis es wieder in Schuss war. Der Motor war noch immer nicht ganz, aber wir haben uns entschieden, trotzdem zu fahren», erzählt der Musiker gegenüber People.com. Das, nachdem Carter zwei Wochen lang mit dem Verlobungsring in der Hosentasche rumgelaufen ist. «Es hat mich verrückt gemacht. Ich wollte ihn endlich aus meiner Hand schaffen und an ihre stecken.» 

Doch die Aufregung hat sich gelohnt. Auf einer abgelegenen Insel der Florida Keys angekommen, sinkt Nick Carter auf die Knie und und hält mit einem 7-karätigen Diamantring um die Hand seiner Freundin an. Die Fitness-Expertin sagt Ja und versetzt Nick damit in eine Art Schockzustand. «Jetzt musst Du ihn mir an den Finger stecken», hilft sie ihm nach. Das tut er dann, wenn auch etwas benommen. «Damit habe ich nicht gerechnet», sagt die zukünftige Braut gegenüber dem People-Magazin. «Wir sind gerade so verliebt und schweben auf Wolke sieben.» 

Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist noch nicht bekannt. «Es liegt nicht an uns», sagt das Paar, das seit vier Jahren miteinander glücklich ist. Die Termine der Band würden diesbezüglich entscheidend sein. Die Kult-Band Backstreet Boys arbeitet derzeit an einem neuen Album und geht ab Oktober zum 20-jährigen Jubiläum auf Tournee.

Auch interessant