A.J. McLean Der Backstreet Boy wird Vater

Die freudige Nachricht kam via Youtube: A.J. McLean und seine Frau Rochelle DeAnna Karidis erwarten ihr erstes Kind.

Im ersten Moment sieht es nach einer einfachen Dankesbotschaft aus. «Ich wollte nur sagen, ich danke euch für all eure Liebe und Unterstützung. «Wir haben kürzlich geheiratet», sagt A.J. McLean, 34, in einem Youtube-Video vom Sonntag - seine Gattin Rochelle DeAnna Karidis sitzt neben ihm. Dann lässt der Sänger die Katze aus dem Sack: «Weil wir euch alle so sehr lieben, wollen wir - zum ersten Mal - etwas sehr Spezielles mit euch teilen. Wir bekommen ein Baby!» Eine überraschende Nachricht, sagte der Sänger doch vor Kurzem noch gegenüber dem «People»-Magazin, dass er erst rund drei Jahre verheiratet sein wolle, bevor es Nachwuchs gebe.

Am 17. Dezember 2011 trat A.J. mit seiner Rochelle in Beverly Hills vor den Traualtar. Ein Jahr zuvor machte er ihr auf der Bühne kniend einen Heiratsantrag.

Erst einmal muss A.J. die werdende Mutter alleine lassen: Er ist zurzeit mit den Backstreet Boys auf Tour. Diesen Donnerstag, 3. Mai, machen die fünf Teenie-Schwärme der 90er zusammen mit der Boyband New Kids On The Block in Genf halt.

Auch interessant