Aishwarya Bachchan Der Bollywood-Star ist Mama

Die einstige Miss World und heutige Bollywood-Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht - ein Mädchen, wie der stolze Vater per Twitter verrät.
Bollywood-Star, Ex-Miss-World und jetzt auch Mutter: Aishwarya Rai Bachchan.
© Dukas Bollywood-Star, Ex-Miss-World und jetzt auch Mutter: Aishwarya Rai Bachchan.

Am Mittwoch war es soweit: Aishwarya Rai Bachchan, 38, wurde in Mumbai zum ersten Mal Mutter. Das meldet die Nachrichtenagentur AFP. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Abhishek, 35, ebenfalls Bollywood-Star.

«Es ist ein Mädchen», twitterte der stolze Papi. Und auch sein Vater, die indische Filmelegende Amitabh Bachchan jubelte auf seinem Twitter-Account: Seine Enkelin sei «das hübscheste Baby». Indiens Medien hingegen berichteten nicht über das freudige Ereignis und hielten sich damit an Abmachungen mit der Familie.

Die frischgebackenen Eltern gelten als «Indiens Brangelina». 1994 erlangte Aishwarya Rai internationale Bekanntheit, als sie zur Miss World gekürt wurde.

 

 

Auch interessant