1. Home
  2. People
  3. Wayne Rooney wird wieder Papi - Frau verräts via Twitter

Wayne Rooney

Der Fussball-Star wird wieder Papi

Im Mai ist es so weit: Englands Fussball-Held Wayne Rooney wird drei Jahre nach der Geburt seines Sohnes erneut Vater.

Während sich Wayne Rooney auf die WM-Qualifikationsspiele vorbereitet, hat seine Frau Coleen via Twitter verkündet, dass sie wieder schwanger sei.
Getty Images

Die frohe Botschaft kam via Twitter - und zwar von der Ehefrau. «Wayne und Kai sind begeistert, dass wir im Mai ein neues Familienmitglied erwarten», schrieb Wayne Rooneys Partnerin Coleen, 26, am Mittwochabend. Sie habe die News selbst verkünden wollen, ehe es jemand anderes getan hätte. Hunderte Gratulations-Tweets sind darauf auf ihrem Twitter-Account eingegangen.

Bleibt zu hoffen, dass der 26-jährige englische Fussball-Star dieses Mal die Finger von anderen Frauen lässt: 2008, als Coleen mit Sohn Kai schwanger war, soll er mehrmals fremd gegangen sein. Einmal sogar mit zwei Prostituierten gleichzeitig.

Wenigstens dieser Tage dürfte er andersweitig beschäftigt sein. Der Manchester-United-Spieler bereitet sich gerade mit der englischen Nationalmannschaft auf die WM-Qualifikationsspiele gegen San Marino und gegen Polen vor.

 

Von KF am 11. Oktober 2012