Dieter Bohlen Der Poptitan wird wieder Papa!

Bereits seit Längerem wurde gemunkelt, dass Dieter Bohlen erneut Vater wird. Jetzt sorgt ein Schnappschuss seiner Freundin Carina auf Mallorca für Aufsehen. Darauf ist ihr Babybauch nämlich kaum zu übersehen.
Dieter Bohlen wird zum sechsten Mal Vater. Seine Freundin Carina Walz wurde aktuell mit Babybauch auf Mallorca gesichtet.
© Dukas Dieter Bohlen wird zum sechsten Mal Vater. Seine Freundin Carina Walz wurde aktuell mit Babybauch auf Mallorca gesichtet.

Eine offizielle Bestätigung für die Schwangerschaft von Carina, 28, gibt es bislang nicht, doch dem Foto eines «Bild»-Leserreporters bedarf es keiner Worte: Dieter Bohlen, 59, wird demnächst wieder Vater! Während der Poptitan den Kinderwagen mit der gemeinsamen Tochter Amelie, 2, im Hafen von Cala Rajada auf Mallorca schiebt, präsentiert seine Lebenspartnerin ihre süsse Babykugel.

«Ich würde gerne meine Familie erweitern», sagte der Musik-Produzent im Januar gegenüber der «Hamburger Morgenpost». Gesagt, getan: Dieter Bohlen erwartet somit das sechste und zweite gemeinsame Kind mit seiner langjährigen Lebenspartnerin Carina Walz.

Aus der ersten Ehe mit Erika, 58, sind Sohn Marc, 27, und Marvin, 24, sowie Tochter Marielin, 23, hervorgegangen. Mit seiner Ex-Freundin Estefania Küster, 33, hat er einen gemeinsamen Sohn, den siebenjährigen Maurice. Zu ihm hat er allerdings keinen Kontakt. 

Auch interessant