Bushido Der Rapper soll Vater von Zwillingen werden

Gute Nachrichten für Bushido und seine Frau Anna-Maria: Sie sollen zum zweiten Mal Eltern werden.
Rapper Bushido könnte bald dreifacher Vater sein: Seine Frau Anna-Maria trägt angeblich Zwillinge unter dem Herzen.
© Getty Images Rapper Bushido könnte bald dreifacher Vater sein: Seine Frau Anna-Maria trägt angeblich Zwillinge unter dem Herzen.

Skandal-Rapper Bushido, 34, wird angeblich zum zweiten Mal Vater. Windelwechsel-Erfahrung hat er bereits: Nachdem Bushido im Mai 2012 die damals hochschwangere Anna-Maria, 31, geheiratet hat, kam im Juli die gemeinsame Tochter zur Welt.

Nun darf sich das Ehepaar auf besonders grossen Familienzuwachs freuen. Laut «Bunte» sollen nämlich Zwillinge unterwegs sein. Das Glück kommt also direkt im Doppelpack! Ende Jahr soll es soweit sein, schreibt die People-Zeitschrift unter Berufung auf das engste Umfeld des Paares.

Damit reiht sich Bushido in die Liste der berühmten Zwillings-Eltern ein. Dazu gehören unter anderem Jennifer Lopez, Julia Roberts, Mariah Carey, Celine Dion, Sarah Jessica Parker und Roger Federer.

Auch interessant