Adam Levine Der Sänger hat sich verlobt

Segelt er wirklich in den Hafen der Ehe? Die weiblichen Fans des Sängers müssen nun stark bleiben: Adam Levine ist nicht mehr auf dem Markt. Der «The Voice»-Juror hat um die Hand seiner Freundin Behati Prinsloo angehalten.
Sie machen Nägel mit Köpfen: Sänger Adam Levine und Model-Freundin Behati Prinsloo haben sich verlobt.
© Dukas Sie machen Nägel mit Köpfen: Sänger Adam Levine und Model-Freundin Behati Prinsloo haben sich verlobt.

Was für ein Liebescomeback! Nach der Trennung im März 2013 haben Maroon-5-Frontmann Adam Levine, 34, und der «Victoria's Secret»-Engel Behati Prinsloo, 24, wieder zusammengefunden. Und dieses Mal scheint es der Sänger wirklich ernst zu meinen. Am Wochenende machte er seiner Freundin einen Antrag.

«Adam Levine und seine Freundin Behati Prinsloo freuen sich, ihre Verlobung bekannt zu geben», verkündet der Sprecher des Sängers. Das Paar habe seiner Liebe kürzlich eine zweite Chance gegeben. Nun folgt die Verlobung. Am Wochenende habe der Sänger in Los Angeles um Behati Prinsloos Hand angehalten, sagt der Sprecher dem US-Magazin «People».

Kennen und lieben gelernt haben sich der amerikanische «The Voice»-Juror und das namibische Model im Mai 2012. Adam Levine war bislang bekannt dafür, hübsche Models an seiner Seite zu haben. Von Februar 2010 bis April 2012 datete er den «Victoria's Secret»-Engel Anne Vyalitsyna, 27, nach der Trennung von Prinsloo im März wurde er mit dem «Sports Illustrated»-Model Nina Agdal, 21, beim Turteln erwischt.

Auch interessant