Til Schweiger Der Schauspieler ist wieder auf dem Markt

Drei Jahre hielt die Beziehung, jetzt ist alles aus: Til Schweiger und Svenja Holtmann haben sich getrennt. Der Schauspieler ist wieder Single.
Til Schweiger
© Getty Images

Til Schweiger bestätigt das Liebes-Aus mit Svenja Holtmann.

Mit 49 Jahren steht Til Schweiger einmal mehr vor den Trümmern seiner Beziehung. Nach drei gemeinsamen Jahren gibt der Schauspieler seiner Liebe zu Model Svenja Holtmann keine Chance mehr. «Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt», sagt der Schauspieler der deutschen «Bild»-Zeitung. Die 26-Jährige sei bereits aus der gemeinsamen Villa in Hamburg ausgezogen. «Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen», sagt er weiter. Sie sei nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für ihn.

Die 26-Jährige hatte es nicht immer einfach an der Seite ihres berühmten Mannes. Im März randalierten Unbekannte auf dem Grundstück von Schweiger, bespritzten das Haus mit Farbe und fackelten Svenjas Auto ab. Es schien damals, als hätten sie in der schweren Zeit nur noch mehr zusammengehalten. Die Trennung kommt denn auch zeimlich überraschend. Erst kürzlich zeigten sich die beiden gemeinsam bei der Premiere von «Keinohrhasen und Zweiohrküken» auf dem Roten Teppich - schwer verliebt, wie immer!

Til Schweiger lenkt sich jetzt erstmal vom Verlust ab. Es steht Arbeit auf dem Plan: Der TV-Kommissar dreht derzeit in Hamburg seinen zweiten «Tatort»

Svenja Holtmann ist seit März die Frau an Til Schweigers Seite.
© Reuters

Svenja Holtmann und Til Schweiger verbrachten drei Jahre gemeinsam.

Auch interessant