1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Channing Tatum ist Vater: Freundin Jenna Dewan bringt Baby zur Welt

Channing Tatum

Der «Sexiest Man Alive» ist Vater geworden

Das Schauspieler-Ehepaar freut sich über das erste gemeinsame Kind! Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind Eltern einer Tochter geworden.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Der «Sexiest Man Alive» ist aktuell mit Windelwechseln beschäftigt: Schauspieler Channing Tatum, 33, ist Vater geworden. Laut dem «US Weekly» hat seine Frau Jenna Dewan-Tatum, 32, das Baby in einer Privatklinik in London zur Welt gebracht. Mehreren Quellen zufolge soll es ein kleines Mädchen sein, das am Donnerstag, 30. Mai 2013, das Licht der Welt erblickt hat. Wie das Baby heisst, ist noch nicht bekannt.

Channing Tatum und Jenna Dewis lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten des gemeinsamen Films «Step Up» kennen. Geheiratet haben sie 2009. Das Ehepaar lebt in Amerika, aber da Channing Tatum aktuell in London mit seinem neuen Film «Jupiter Ascending» beschäftigt ist, kam das Baby in der englischen Hauptstadt zur Welt. Im Dezember 2012 kündigte das Ehepaar ihren ersten Nachwuchs an.

 

 

Von KF am 3. Juni 2013