Peter Facinelli Der «Twilight»-Star ist frisch verliebt

Aus einer langjährigen Freundschaft wurde Liebe: Die Schauspieler Peter Facinelli und Jaimie Alexander sind ein Paar.
Kennen sich seit Jahren: Peter Facinelli und Jaimie Alexander.
© Getty Images Kennen sich seit Jahren: Peter Facinelli und Jaimie Alexander.

Im vergangenen März haben sich Peter Facinelli, 37, und Jennie Garth, 38, nach elf Jahren Ehe getrennt. Nun hat der Schauspieler eine neue Liebe gefunden: Er ist mit Jaimie Alexander («Thor») liiert. 

«Wir sind seit Ewigkeiten befreundet und haben viele gemeinsame Freunde», sagt Alexander, 28, gegenüber People.com. «Es fühlt sich so gut an. Er ist ein guter Typ mit einer tollen Familie, ich könnte nicht glücklicher sein.»

Mit der «Beverly Hills 90210»-Darstellerin Jennie Garth hat Facinelli drei Töchter. «Auch wenn wir entschieden haben, unsere Ehe zu beenden, so teilen wir doch weiterhin die tiefe Liebe zu unseren Kindern», liess das Paar nach der Trennung verlauten. Grund für das Ehe-Aus soll eine Affäre zwischen Facinelli und einer Kanadierin am «Twilight»-Set gewesen sein. Seine Neue, Jaimie Alexander, kommt aus den USA.

 

Auch interessant