Alessandra Ambrosio Der «Victoria's Secret»-Engel ist schwanger

Drei Jahre nach der Geburt von Töchterchen Anja ist wieder ein Baby im Anmarsch: Topmodel Alessandra Ambrosio erwartet ihr zweites Kind.
Noch vor eineinhalb Monaten lief Alessandra Ambrosio über den «Victoria's Secret»-Laufsteg. Sie war damals bereits schwanger.
© Reuters Noch vor eineinhalb Monaten lief Alessandra Ambrosio über den «Victoria's Secret»-Laufsteg. Sie war damals bereits schwanger.

Noch im November liess sie für die «Victoria's Secret»-Show die Hüllen fallen und begeisterte als sexy Ballerina auf dem Laufsteg. Was das Publikum damals nicht wusste: Alessandra Ambrosio, 30, ist schwanger. Das bestätigte nun ihr Sprecher gegenüber «Us Weekly».

«Ich bin glücklich, eine liebevolle und unterstützende Familie zu haben. Es ist ein Segen, dass sie bald wachsen wird», liess das Topmodel ausrichten. Dem brasilianischen Magazin «Istoe Gente» verriet sie ausserdem, dass sie sich im vierten Monat befinde und ihren Freund an dessen Geburtstag im September mit der freudigen Nachricht überrascht habe.

Für Ambrosio und ihren Langzeit-Verlobten Jamie Mazur ist es bereits das zweite Kind. Tochter Anja ist inzwischen drei Jahre alt.

Auch interessant