Jennifer Aniston Derzeit gibt es keine Hochzeit mit Justin

Mit dem Schauspieler Justin Theroux hat Jennifer Aniston endlich ihr Liebesglück gefunden. Im vergangenen Sommer hielt der Amerikaner um die Hand der schönen Schauspielerin an. Seit Kurzem liegen die Pläne aber auf Eis - was ist denn da los?
Seit knapp zwei Jahr sind Jennifer Aniston und Justin Theroux ein Paar. An seinem Geburtstag machte er ihr den Antrag. Jetzt haben es die beiden aber nicht mehr so eilig mit der Hochzeit.
© Getty Images Seit knapp zwei Jahr sind Jennifer Aniston und Justin Theroux ein Paar. An seinem Geburtstag machte er ihr den Antrag. Jetzt haben es die beiden aber nicht mehr so eilig mit der Hochzeit.

Mit einem überdimensionalen 8-Karat-Verlobungsring hat Justin Theroux, 41, im vergangenen August der Öffentlichkeit klar gemacht: Jennifer Aniston, 44, ist definitiv vom Markt. An seinem 41. Geburtstag bat er um die Hand der Schauspielerin - und sie stimmte zu! Doch seither ist in Sachen Hochzeit nicht mehr viel gelaufen.

Wie mehrere Quellen gemäss People.com wissen wollen, ist die Trauung erst mal auf Eis gelegt. Zu viele berufliche Vereinbarungen und die Renovation des frischgekauften Hauses in Bel Air stünden der Planung einer gemeinsamen Zukunft im Weg. Beide hätten mit verschiedenen Filmprojekten viel zu tun. Und das knapp 20-Millionen-Anwesen in Hollywood stehe mit den Sanierungsarbeiten in Zeitverzug. Somit stehe der Gang vor den Traualter nicht an erster Stelle.

Noch vor wenigen Monaten schien das Paar einem baldigen Hochzeitstermin entgegen zu fiebern. Die Ringe seien bereits entworfen gewesen und Jennifer Aniston habe sich schon fast für ein Kleid entscheiden können. Theroux und Aniston konnte es nicht schnell genug gehen, jetzt müssen sie sich Gedanken machen, wie ihre beiden Leben unter einen Hut zu kriegen sind.

Auch interessant