Diane Kruger und Norman Reedus Ihr erster Kuss auf dem roten Teppich

Ihre Liebe hielten sie lange geheim. Jetzt haben sich Schauspielerin Diane Kruger und US-Kollege Norman Reedus in Los Angeles erstmals auf dem roten Teppich geküsst.
Diane Kruger Norman Reedus
© Dukas

Lernten sich 2015 bei den Dreharbeiten zum Film «Sky» kennen: Diane Kruger und Norman Reedus.

Diane Kruger, 41, reitet derzeit von einer Erfolgswelle zur nächsten. Mit ihrem neuen Film «Aus dem Nichts» räumt die Schauspielerin international regelrecht ab. Erst wurde sie in Cannes für ihre Rolle mit der «Goldenen Palme» geehrt, danach gewann der Film von Regisseur Fatih Akin, 44, den «Golden Globe» als bester ausländischer Film. Und nun auch noch den «Critics Choice Awards» in derselben Kategorie. Dazu krönt die Liebe zu «Walking Dead»-Star Norman Reedus, 49, das Glück der schönen Deutschen.  

Diane Kruger Critics Choice Awards 2018
© Getty

Diane Krugers neuer Film «Aus dem Nichts» gewann nach den Golden Globes auch den Critic's Choice Awards in Los Angeles als bester ausländischer Film.

Lange Zeit geheim

Ihre neue Liebe will Diane Kruger offenbar nicht länger geheim halten. Kennengelernt haben sich die beiden Schauspieler zwar schon vor zwei Jahren während der Dreharbeiten zum Film «Sky». Die beiden spielen in dem Streifen ein Liebespaar. Damals war Diane Kruger allerdings noch mit ihrem Partner Joshua Jackson, 39, mit dem sie 10 Jahre liiert war, zusammen. Im Juni 2016 folgte dann die Trennung. Man munkelt, Norman Reedus könnte der Trennungsgrund gewesen sein. Gut möglich also, dass Diane Kruger aus Respekt vor ihrem Ex-Partner ihre neue Liebe nicht an die grosse Glocke hängen wollte.

Der erste Red-Carpet-Kuss

Doch das ist jetzt vorbei. Bei den Golden Globes zeigte sich Diane erstmals mit ihrem neuen Schatz. Dort fielen sich die zwei Turteltauben allerdings noch ganz dezent im Hintergrund in die Arme. Bei den Critic's Choice Awards gabs für die beiden nun kein Halten mehr: Ungeniert küssten sie sich auf dem roten Teppich. Ein klares Zeichen!

Auch interessant