1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Diane Kruger: Die Schauspielerin verrät das Geschlecht ihres Babys

Wochen nach der Geburt

Diane Kruger verrät das Geschlecht ihres Babys!

Mit 42 Jahren ist Diane Kruger vor wenigen Wochen erstmals Mama geworden. Ob die Schauspielerin ein Mädchen oder einen Buben zur Welt gebracht hat, behielt die gebürtige Deutsche für sich. In einem neuen Interview äussert sie sich nun zum Babygeschlecht.

Diane Kruger Porträt von Instagram Herbst 2018

Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger hat vor wenigen Wochen ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Instagram/Diane Kruger

Es scheint, als hätten Diane Kruger, 42, und Norman Reedus, 49, was ihren Nachwuchs betrifft, Stillschweigen vereinbart: Während der vergangenen Monate verloren die beiden Schauspieler kein Wort über Dianes Schwangerschaft. Sogar als das Baby vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickte, blieben sie stumm. Anfang November dann hatte das amerikanische «People-Magazine» die frohe Nachricht verkündet.

«Sie ist sehr klein»

Wochen nach der Geburt äussert sich Diane Kruger nun zum ersten Mal zu ihrem Kind. In der US-Talkshow «Extra», wo sie anlässlich ihres neuen Filmes «Welcome to Marwen» zu Gast war, verriet die gebürtige Deutsche, dass sie ein Mädchen bekommen hat: «Sie ist sehr klein, aber ich bin müde. Ich fühle mich gerade wie ein Superheld.» Den Namen ihres Kindes behielt Diane Kruger aber weiterhin für sich.

Diane Kruger und ihr Freund Norman Reedus 2018

Schwelgen im Babyglück: Diane Kruger und Norman Reedus.

Roy Rochlin/Getty Images

Kruger und Reedus lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film «Sky» kennen. Im Jahr 2016 verliess Kruger ihren damaligen Lebensgefährten Joshua Jackson, 40, mit dem sie zehn Jahre lang zusammen war. Wann die Deutsch-US-Amerikanerin mit dem US-Amerikaner zusammengekommen ist, weiss man nicht so genau. Ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar hatten Kruger und Reedus jedenfalls erst im Januar 2018: Händchenhaltend zeigten sich die Turteltauben bei den Golden Globes.

Sehen Sie in unserer Galerie, welche Stars 2018 Eltern geworden sind:

Reedus ist jetzt zweifacher Papa

Für Norman Reedus ist es schon das zweite Kind. Im Jahr 1999 wurde er zum ersten Mal Vater. Sein Sohn Mingus Lucien, 19, stammt aus der Beziehung mit dem dänischen Model Helena Christensen, 49.

Von Sarah Huber am 11.12.2018