Letzte Rose oder Korb? Die Bachelorette-Finalisten im Liebes-Check

Am Mittwochabend ist Showdown! TV-Junggesellin Anna muss sich für einen der drei verbliebenen Männer entscheiden. Die Redaktion von SI online gibt schon mal ihr Urteil ab. Und fordert zur Abstimmung auf: Für welchen Herrn sind Sie?

MARVIN, 26
Beruf: Leiter einer Werbeagentur
Aussehen: blond, riesig (1.97 Meter, Schugrösse 46), herzig
Charakter: schüchtern, nett, Arbeitstier
Grösster Erfolg: Durfte als Erster die Nacht mit Anna verbringen.
SI-online-Urteil: Annas Mami hätte grosse Freude an ihm. Und die Tochter? Die hätte ebenfalls Muttergefühle. Anfangs würde Anna auf Wolke sieben schweben. Dann aber bald abstürzen - wegen fehlendem Auftrieb. Der Typ ist einfach öde. Seine hohe Stimme tut den Rest. Aber: In fünf Jahren wäre er der perfekte Vater ihrer Kinder.

THOMAS, 33
Beruf: Leiter der Bauunternehmung seines Vaters
Aussehen: dunkelblond, riesig (1.92 Meter), Retro-Tribal-Tattoo
Charakter: laut, witzig, Kumpel-Typ
Grösster Erfolg: Durfte als Erster mit Anna zum Einzeldate.
SI-online-Urteil: Sein Vorbild ist Homer Simpson, er liebt Leberwurst und sagt von sich selbst, einen kleinen Penis zu haben. Noch Fragen?

TIM, 27
Beruf: Leiter eines Coiffeur-Salons und Ex-Boyband-Mitglied
Aussehen: haarig, klein (Grösse unbekannt), zahlreiche Tattoos
Charakter: eitel, direkt, flirty
Grösster Erfolg: Durfte Anna als Erster küssen.
SI-online-Urteil: Der Schmuddel-Look ist ja total okay - solange sich darunter ein schöner Mann befindet. Wenigstens hält Tim sich selbst für wahnsinnig gutaussehend. Ein Blick auf sein Instagram-Profil zeigt, dass er sein liebstes Motiv ist. Ein Traumtyp weiss jedoch nicht, dass er einer ist.

Für wen soll sich Anna entscheiden?

Finale «Die Bachelorette»: Mittwoch, 27. August, ab 20.15 Uhr, bei RTL.

Auch interessant