Fast alle schon gesehen! Diese Bachelorette-Männer haben Star-Doppelgänger

Kommen Ihnen gewisse Kandidaten der neuen RTL-Bachelorette-Staffel bekannt vor? Tatsächlich haben gleich ein paar von Alisas Single-Männern Star-Zwillinge! Wir liefern den Beweis.

1. Stefan, 34, alias Simon Gosejohann
Blonde Haare, lange Kopfform, breites Spitzbuben-Lachen: Das sind die Merkmale des deutschen TV-Moderators Simon Gosejohann, 39. Und ebenso die des Bachelorette-Kandidaten Stefan, 34. Bei den beruflichen Interessen gehen die Gemeinsamkeiten aber auseinander. Während Gosejohann als kreativer Kindskopf gilt, ist Stefan Stadtoberinspektor und beschäftigt sich mit trockenen Zahlen.

Bachelorette Deutschland 2015 Doppelgänger Stefan Simon Gosejohann
© RTL/Getty Images

Bachelorette-Kandidat Stefan und Simon Gosejohann.

2. Patrick, 24, alias Sami Khedira
Bei diesen beiden Herren passts nicht nur optisch, auch beruflich sind Patrick, 24, und Sami Khedira, 28, auf einer Wellenlänge: Der Bachelorette-Single arbeitet als Personal Trainer, Khedira ist bekanntlich Profi-Fussballer. Sollte es mit Patrick nicht klappen, könnte Junggesellin Alisa nun auch guten Gewissens den Star-Kicker daten, Khedira ist nach dem kürzlichen Liebes-Aus mit Lena Gercke, 27, ja wieder solo unterwegs.

Die Bachelorette Deutschland Doppelgänger Patrick Sami Khedira
© RTL/Getty Images

Bachelor-Kandidat Patrick und Sami Khedira.

3. Florian, 27, alias Wayne Carpendale
Der liebe Gott ist grosszügig: Er schenkte nicht nur Schauspieler Wayne Carpendale, 38, wunderschöne stahlblaue Augen, elf Jahre später bekam sie auch Bachelorette-Kandidat Florian geschenkt. Während sie Carpendale aber schon erfolgreich dafür nutzte, seine heutige Ehefrau Annemarie Warnkross, 37, um den Finger zu wickeln, ist Florian immer noch auf der Suche. Vielleicht aber nicht mehr lange: Bei Bachelorette Alisa steht er hoch im Kurs, sie belohnte ihn vergangene Woche mit einem Einzeldate.

Bachelorette Deutschland 2015 Doppelgänger Florian Wanye Caprendale
© RTL/Getty Images

Bachelorette-Kandidat Florian und Wayne Carpendale.

4. Philipp, 27, alias Marvin Albrecht
Wir finden auch Doubles in der vergangenen Bachelorette-Staffel. Marvin Albrecht, 27, sackte vor gut einem Jahr die letzte Rose von Bachelorette Anna Hofbauer, 27, ein - ob seinem Lookalike bald das gleiche Schicksal widerfährt? Bislang läufts noch gar nicht rund für Philipp. Er hatte noch keinerlei Möglichkeiten, dem Objekt der Begierde näherzukommen. In der Show vom Mittwoch, 22. Juli, soll sich das nun ändern. Jedoch mit einem grossen Haken: Philipp soll zum Bungee Jumping antreten. Seine Reaktion: «Ich würde mich am liebsten aufs Fahrrad setzen und abhauen!»

Die Bachelorette Deutschland Doppelgänger Philipp Marvin Albrecht
© RTL

Bachelorette-Kandidat Philipp und Bachelorette-Gewinner Marvin Albrecht.

5. Gordon, 32, alias Paul Janke
Auch dieses männliche Exemplar haben wir in einer älteren Staffel der Kuppelshow schon mal gesehen: Bachelorette-Kandidat Gordon, 32, ist Ex-Bachelor Paul Janke, 33, wie aus dem Gesicht geschnitten! Gordon beschreibt sich selbst als locker, lebensfroh, entspannt und «auf keinen Fall schüchtern» - eigentlich genau wie seinen Doppelgänger Janke. Der nimmt die Gemeinsamkeiten entsprechend cool. «Ich glaube, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Dreitagebart, den Haaren und so weiter ist natürlich gegeben, keine Frage. Trotzdem glaube ich, wenn man selber die Person ist, dann sieht man natürlich noch ganz andere Sachen», so Paul Janke gegenüber Promiflash.de. 

Die Bachelorette Deutschland Doppelgänger Gordon Paul Janke
© RTL/Facebook.com

Bachelorette-Kandidat Gordon und Ex-Bachelor Paul Janke.

6. Mathias, 39, alias Alexander Posth
Dieser Bachelorette-Kandidat könnte schon morgen bei Alexander Posth, 37, bekannt aus «Mieten, kaufen, wohnen» beginnen. Oder umgekehrt? Mathias, 39, ist nämlich genau wie Posth Immobilienmakler - sogar Geschäftsführer einer Immobilienfirma. Nach getaner Arbeit könnten sie sich dann bei einem Cüpli gegenseitig auf die Schulter klopfen. Denn dank seines Erfolgs ist auch Alisas Verehrer inzwischen gern gesehehner Gast auf VIP-Events.

Die Bachelorette Deutschland Doppelgänger Mathias Alexander Posth
© RTL/VOX

Bachelorette-Kandidat Mathias und Alexander Posth.

7. Robbin, 34, alias Manuel Cortez
Zwei Paradiesvögel, die Brüder sein könnten: TV-Moderator und Schauspieler Manuel Cortez, 36, mags bekanntlich bunt. Bachelorette-Buhler Robbin noch bunter. Oder wie er es sagt: «Ich bin ein sehr, sehr crazy Typ». Punkto Outfits könnte ihm Cortez, der auch als Stylist arbeitet, allerdings noch Schützenhilfe geben: Robbins ausgefallene Anzüge haben mehr Augenkebspotenzial als Stil. Im Gegenzug gäbs für Cortez eine gratis Manicure. Robbin betreibt ein eigenes Nagelstudio. Denn: «Nägel sind einfach nur der Hammer, ein geiler Job.»

Di Bachelorette Deutschland Doppelgänger Robbin Manuel Cortez
© RTL/Getty Images

Bachelorette-Kandidat Robbin und Manuel Cortez.

«Die Bachelorette»: mittwochs, 20.15 Uhr, bei RTL

Im SI-online-Dossier: Alles zur deutschen Kuppelshow

Auch interessant