1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. George und Amal Clooney strahlen Trennungs-Gerüchte weg

Auf Einladung von Prinz Charles

Die Clooneys strahlen Trennungsgerüchte weg

Krise im Hause Clooney? Mitnichten! Dieser Auftritt auf Einladung von Prinz Charles spricht Bände.

Amal und George Clooney
Raubten den anderen Gästen den Atem: Amal und George Clooney. Getty Images

Ein Lächeln nimmt sämtlichen Schwarzmalern die Argumente. Die Beziehung von Amal, 41, und George Clooney, 57, wurde nach der Geburt ihrer Zwillinge Alexander und Ella, 1, schon vielfach totgeredet. Jetzt zeigt sich das Glamour-Paar geeint an einem Dinner von Prinz Charles, 70, im Buckingham-Palast.

Der britische Thronfolger lud gestern Dienstag zur Feier des «Prince's Trust», einer Wohltätigkeitsorganisation, die seit 1976 Jugendliche und junge Erwachsene in Ausbildung und Jobsuche unterstützt. Die Clooneys amüsierten sich prächtig mit dem Prinzen, wie Fotos der Veranstaltung zeigen.

Prinz Charles George und Amal Clooney
Amal und George Clooney scherzen mit Prinz Charles (r.). Getty Images

Der Schauspieler heiratete die Menschenrechts-Anwältin im Jahr 2014. Gemeinsame Auftritte gab es in vergangener Zeit immer weniger. Die beiden sind immerhin Eltern von bald zweijährigen Babys. Alexander und Ella kamen im Juni 2017 zur Welt. Die Clooneys schirmen ihre Kinder von der Öffentlichkeit so gut wie möglich ab.

Galerie: Amal bringt ihren George zum Weinen

«Die grosse Liebe, auf die ich immer gehofft habe»

Amal Clooney bringt ihren George zum Weinen

George Clooney Amal Clooney Award
George Clooney Amal Clooney Award
George Clooney Amal Clooney Award
Zu Ehren von George Clooney hielten am 7. Juni 2018 viele Berühmtheiten Reden. Er erhielt den AFI Life Achievement Award für seine Leistungen als Schauspieler, Regisseur und Produzent. Lob erhielt er von Bill Murray, Jennifer Aniston, sogar Ex-US-Präsident Barak Obama sang ein Loblied auf seinen Freund. Getty Images for Turner
Von Onur Ogul am 13. März 2019