Beyoncé & Jay Z Die ersten Bilder! Das ist Blue Ivy

Darauf hat die Welt gewartet und endlich ist es soweit: Zum ersten Mal gibt es Fotos von Blue Ivy, der Tochter von Beyoncé und Jay Z.

Eigentlich hätten Beyoncé Knowles, 30, und Jay Z, 42, die ersten Bilder ihrer erst einmonatigen Tochter Blue Ivy für Millionen verkaufen können. Doch Familie Carter entschied sich anders und präsentiert ihren Spross auf einer Webpage.

Auf www.helloblueivycarter.com erschienen jetzt die ersten Aufnahmen der Kleinen. Zu sehen ist Blue Ivy in den Armen ihrer Eltern, aber auch alleine. Es sind glückliche Familienmomente, welche das Paar mit der Welt teilt. Auf der Webpage teilen sie mit: «Wir heissen euch willkommen, mit uns unser Glück zu teilen.» Weiter schreiben sie: «Danke, dass ihr unsere Privatsphäre während dieser wunderschönen Zeit unseres Lebens respektiert.»

 

 

Auch interessant