David Beckham Die ersten Bilder: Er zeigt seine Tochter Harper

Vor einer Woche kam die Kleine zur Welt, nun stellt David Beckham das erste Foto seiner Tochter Harper Seven ins Internet. Voller Stolz erzählt er, wie glücklich er und seine Frau Victoria seien.

«Ich habe das Foto gemacht, als meine zwei Girls schliefen», schreibt David Beckham, 36, auf seiner Facebook-Seite und zeigt damit seinen Fans, das erste Bild der kleinen Harper Seven.

Vor genau einer Woche kam sie zur Welt. Es ist das vierte Kind für David und seine Ehefrau Victoria, 36. Voller Stolz spricht der Vater in einer Videobotschaft, wie «unbeschreiblich» es sei, plötzlich einen solch kleinen Menschen daheim zu haben. «Es ist unglaublich. Wir haben bereits drei wunderschöne und gesunde Jungs und jetzt sind wir so überaus glücklich, dieses kleine Mädchen zu haben.»

Vieles sei neu und anders zu Hause. Da wären die pinkfarbenen Gegenstände, die es vorher nicht gegeben hatte. Zudem sei er es sich bislang gewöhnt gewesen, in einem Haushalt mit Jungs in der Mehrzahl zu leben. Das habe sich jetzt mit Harper Seven geändert. «Es ist eine völlig neue Erfahrung für mich. Aber eine wundervolle, wenn man dieses kleine Bündel Glück in seinen Armen halten darf.»

Auch interessant