1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Die Familie Wollny wächst weiter - Bekommt Sarafina ein Baby?

Schon wieder ein Enkelkind!

Die Familie Wollny wächst weiter

Bei den Wollnys gibt es schon wieder Baby-News. Silvia wird zum dritten Mal innert kurzer Zeit Grossmutter. 

Artikel teilen

Die Wollnys
Instagram/Silvia Wollny

Im Hause Wollny ist schon wieder Nachwuchs in Sicht. Das verrät Silvia Wollny, 54, mit einem Instagram-Post, auf dem sie ein Ultraschallbild veröffentlicht. Dazu schreibt sie: «Eines meiner Mädels macht uns glücklich.»

Ultraschallbild Wollny

Die Fans der Familie Wollny hoffen, dass dieses das Ultraschallbild von Sarafina ist.

Instagram / Silvia Wollny

Welche Tochter schwanger ist, verrät sie aber noch nicht. Die Fans tippen auf Sarafina, 24. Sie gab diesen Monat ihre Verlobung mit ihrem Freund Peter Heck, 26, bekannt. Die beiden wünschen sich schon lange ein Kind, bis jetzt wollte es einfach nicht klappen. 

Sarafina Wollny und Peter

Sarafina Wollny und Peter Heck sind seit diesem Monat verlobt und wünschen sich Nachwuchs.

Instagram / Sarafina Wollny

Die Wollny-Fans wären auf jeden Fall aus dem Häuschen, wenn Sarafina endlich Mami würde. Für diejenigen, welche das Treiben in der Grossfamilie eher kritisch betrachten, hat Silvia Wollny bereits vorgesorgt: Sie liess Kissen mit ihrem Konterfei und dem Ultraschallbild bedrucken. Dazu schreibt sie: «Für alle Lästerschwestern».

Silvia Wollny

Silvia Wollny denkt auch an ihre Kritiker.

Instagram / Silvia Wollny

Für das Familienoberhaupt ist es bereits das vierte Enkelkind. Im Dezember bekam Calantha, 18, eine Tochter, kurz darauf wurde Jeremy Pascal, 21, Vater. Sylvana hat bereits die fünfjährige Tochter Celina.

Galerie: Diese Stars bekommen ein Baby

Von Fabienne Eichelberger am 26. Februar 2019 - 11:49 Uhr, aktualisiert 26. Februar 2019 - 16:41 Uhr