1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Die Familienfotos zu John Legends 40. Geburtstag - Chrissy Teigen öffnet das Familien-Album

Chrissy Teigen öffnet das Familien-Album

Die Familienfotos zu John Legends 40. Geburtstag

John Legend hat gestern Freitag seinen 40. Geburtstag gefeiert. Chrissy Teigen machte ihrem Mann ein ganz besonderes Geschenk: Ein Familien-Fotoalbum inklusive Liebeserklärung. Und das Model gewährt auch der Öffentlichkeit einen Einblick ins traute Familienleben der Legends.

John Legend mit Chrissy Teigen und Tochter Luna

Perfekte Familie: Kurz vor Weihnachten besuchten John Legend und Chrissy Teigen mit Tochter Luna die «Disney on Ice»-Show in Los Angeles.

Getty Images

«Du bist der beste Vater, der beste Liebhaber und der beste Freund, den ich mir jemals wünschen konnte!» Mit diesen Worten schreit Chrissy Teigen, 33, in die Welt hinaus, wie sehr sie ihren Mann liebt. Das Topmodel gratuliert so John Legend zum 40. Geburtstag. Die Liebeserklärung an den Musiker ist herzerwärmend: «Jeden Tag bin ich dankbar dafür, wie sehr du uns liebst, wie du uns das immer wieder sagst und zeigst.»

Nebst der Liebeserklärung hat Chrissy Teigen ihrem John zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Sie hat ein Familien-Fotoalbum zusammengestellt. Zu sehen sind intime Aufnahmen von John Legend mit seinen beiden Kindern Luna, 2, und Miles, halbjährig. Und das schönste daran: Auf Instagram lässt sie uns am Familienglück teilhaben.

Zum süssen Familienalbum schreibt die zweifache Mama weiter: «Du bist einzigartig. Ich bin deiner Familie dankbar, dass sie einen so brillianten Mann erschaffen haben. Die Welt ist gesegnet, dich seit vierzig Jahren auf dem Planeten zu haben.» Weiter verrät Teigen, dass sie das Fotoalbum gestern in der Früh ihrem Mann zum 40. Geburtstag schenkte.

Doch Chrissy Teigen kommt gerade erst in Fahrt. Ein Album ist ihr nicht genug. Nach dem Familienalbum veröffentlicht sie ein weiteres, dass nur der Liebesgeschichte der beiden Turteltauben gewidmet ist. Dazu schreibt sie: «Ich liebe dich noch vierzig weitere Jahre und bis in die Unendlichkeit.»

Und es geht noch weiter mit privaten Einblicken: Das jüngste Mitglied der Familie Legend ist der erst halbjährige Miles. Das dritte Fotoalbum von Mama Chrissy ist der besonderen Vater-Sohn-Beziehung zwischen John Legend und Baby Miles gewidmet.

John Legend ist überwältigt von all der Liebe, die ihm seine Familie zum vierzigsten Geburtstag schenkt. Er bedankt sich mit ebenso rührenden Worten: «Es war ein wundervolles Jahr und ich bin sehr dankbar für meine vierzig Lebensjahre.»

Legend sagt, dass das vergangene Jahr besonders speziell war. «Ich liebe meine wachsende Familie. Ich liebe es, Lunas Vater zu sein und zu sehen, wie sie sich entwickelt.» Und auch für Baby Miles hat der Musiker rührende Worte: «Ich sehe soviel von mir selbst in ihm und kann es kaum erwarten zu sehen, wie er später einmal sein wird.»

Zum Schluss schreibt Legend in seinem Instagram-Post noch über seine grosse Liebe Chrissy Teigen: «Chrissy ist ein Superstar. Das wusste ich schon immer. Ich bin glücklich, dass immer mehr Menschen das auch realisieren.»

Von Evelyne Murer am 29.12.2018