Blake Lively & Co. Die grosse Liebe finden? Buch verspricht Hilfe

Man kaufe sich ein Buch, halte sich an die darin beschriebenen Regeln - und schon findet man den Mann fürs Leben! Das zumindest verspricht «The Rules» von Ellen Fein und Sherrie Schneider: Die beiden Autorinnen zeigen auf, wie man sich als Frau zu verhalten hat und versprechen einem die grosse Liebe. Bei einigen Stars hat es Gerüchten zufolge geklappt...

Auf diesen Ratgeber schwören die weiblichen Stars: «The Rules» von Ellen Fein und Sherrie Schneider. Zu deutsch «Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden». Auf über 400 Seiten erklären die Autorinnen 35 Regeln, an die es sich zu halten gilt, sollte man den Mann fürs Leben suchen. Freunden von Blake Lively, 23, zufolge habe die Schauspielerin so Leonardo DiCaprio um ihren Finger gewickelt, schreibt die Zeitschrift «Now». «Blake liebt das Buch ‹The Rules› und hielt sich bis ins kleinste Detail daran. Sie wusste, dass Leo jede haben kann und sie sich deshalb von allen anderen abheben muss.»

Herzogin Catherine soll es als Kate Middleton sogar gelungen sein, Prinz William für sich zu gewinnen, meint TheRulesBook.com. Auf der Website sprechen sich übrigens auch US-Talkerin Oprah Winfrey («‹The Rules› ist eine Lebenseinstellung!») und Sängerin Beyoncé für das Buch aus: «Sobald du dich bei einem Mann so verhältst, als würdest du ihn mögen, interessiert er sich nicht mehr für dich.» Die einen Regeln seien zwar unrealistisch, andere hätten ihr allerdings geholfen. Seit neun Jahren ist sie mit Jay-Z zusammen.

«Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden» gibt's in jedem Buchhandel.

 

Auch interessant