Wladimir Klitschko und Hayden Panetierre Die Kleine und der Boxer

In der Gerüchteküche brodelte es schon lange - nun machen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, 33, und das zierliche Hollywood-Starlett Hayden Panettiere, 20, («Heroes») ihre Liebe offiziell.
Boxweltmeister Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere.
© Agency People Image Boxweltmeister Wladimir Klitschko und Schauspielerin Hayden Panettiere.

Hayden Panettiere hat Wladimir Klitschko echt den Kopf verdreht! Der sonst so diskrete Boxweltmeister turtelt in der Öffentlichkeit und steht zu seinen Gefühlen: «Diese Liebe ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber die Gefühle wachsen», lässt Klitschko durch seinen Manager bestätigen.

45 Zentimeter Grössenunterschied liegen zwischen den Turteltauben. Dennoch sind Hayden und Wladimir offenbar bereits seit vergangenem September unzertrennlich. «Sie lernten sich in Los Angeles kennen, als sie beide am Boxring Wladimirs Bruder Vitali anfeuerten», sagt der Manager gegenüber der «BUNTE».

Dass Klitschko in aller Öffentlichkeit zu seiner neuen Liebe steht, verletzt die «Usgang.tv»-Moderatorin Alena Gerber, 22, tief. Die Deutsche galt ein Jahr lang als Klitschkos Freundin - er bekannte sich jedoch nie dazu. «Alena kann das alles gar nicht fassen, ist todtraurig und sauer», sagt eine Freundin.

Auch interessant