1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Und es gibt sie doch: die beständigen Hollywood-Ehen

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
David Bowie & Co.
Und es gibt sie doch: die beständigen Hollywood-Ehen
12

Die Trennung von Robin Thicke und Paula Patton kam nach 22 Jahren vielleicht nicht ganz unverhofft. Zu oft wurden dem «Blurred Lines»-Sänger Techtelmechtel mit anderen Frauen nachgesagt. Dennoch gibt es in Hollywood, Deutschland und auch der Schweiz Beziehungen, die auch noch nach mehreren Jahrzehnten Bestand haben. Ganz ohne Affären-Gerüchte oder Skandale. Wir zeigen, bei wem Amor auch noch nach etlichen Jahren aktiv ist und verraten, wer den Liebes-Rekord hält.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Iman will schon nach zwei Wochen gewusst haben, dass David Bowie, 67, ihr Mann fürs Leben sei. Das zumindest behauptet sie einst in einem Interview. Am 24. April 2014 feiern das Model und der Musiker ihren 22. Hochzeitstag. «Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, dass man unaufhörlich miteinander redet und Spass zusammen hat», sagte die 58-Jährige dem Magazin «Grazia». Und «natürlich muss man sich auch mögen und die Gegenwart des anderen schätzen.» Dass das Ehepaar gut miteinander harmoniert, liege an seiner Herkunft: «David streitet nicht. Er ist Engländer, deshalb bleibt er immer ruhig. Ich bin die, die schreit», so Iman gegenüber dem «Harpers Bazaar».  schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Schauspieler Tom Hanks, 57, kommt nach eigenen Angaben aus «zerrütteten Familienverhältnissen». Seine Eltern, Amos Hanks und Janet Frager, liessen sich früh scheiden, er wuchs mit seinen Geschwistern Sandra und Lawrence bei seinem Vater und wechselnden Stiefmüttern auf, während der jüngere Bruder Jim bei der Mutter blieb. Daher umso schöner, dass seine Ehe mit Rita Wilson, 57, bereits seit über zwei Jahrzehnten hält. «Ich hatte Glück», sagt er über seine Liebe zu seiner Schauspielkollegin. Und verriet der Zeitschrift «Extra», dass sie es eigentlich hätte besser treffen können, denn «ich bin nicht gerade berauschend». Das nehmen wir ihm jedoch nicht so ganz ab. Nicht, nach gemeinsamen 25 Jahren... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Michelle, 50, und Barack Obama, 52, kennen und lieben sich seit 1988. Dass sie die einzige Frau in seinem Leben ist, hat der US-Präsident jüngst auf Twitter bewiesen. Wohl auch, um den Affären-Gerüchten mit Sängerin Beyoncé den Wind aus den Segeln zu nehmen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Schauspieler John Travolta, 60, und Kelly Preston, 51, haben in ihren 23 Ehejahren so einiges durchmachen müssen. Unter anderem der Tod des gemeinsamen Sohnes Jett, der 2009 während eines Familienurlaubes an einem Schlaganfall gestorben ist. Das hat das Ehepaar wohl noch fester zusammengeschweisst. Auch, als dann 2011 der kleine Nachzügler Benjamin das Licht der Welt erblickt hat.  schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Kevin Bacon und seine Frau Kyra Sedgwick haben sich 1987 bei der TV-Produktion «Lemon Sky» kennengelernt und sind seit 1988 verheiratet. Sie haben zwei Kinder: Travis und Sosie. Liebe auf den ersten Blick war es zwischen den beiden nicht: «Ich hielt ihn für viel zu eingebildet. Er machte die ganze Zeit einen auf Superstar. Das entsprach ganz und gar nicht meinem Geschmack», wird die 48-jährige Schauspielerin von Viply.de zitiert. Doch am Ende hat er sie dann rumgekriegt und lebt mit ihr hoffentlich skandalfrei bis ans Ende seines Lebens. Obwohl das nicht immer einfach ist, wie der 55-Jährige einmal selbst sagte: «Eine Muster-Ehe ist harte Arbeit! Dass wir beide in derselben Branche arbeiten, macht die Sache auch nicht gerade einfacher.» schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Michael J. Fox wäre nicht mehr am Leben, wenn es seine Frau Tracy Pollan, 53, nicht geben würde. Sie habe ihn nach seiner Parkinson-Erkrankung permanent unterstützt und dabei geholfen, sein Selbstvertrauen wiederzuerlangen, sagte der 52-jährige Hollywood-Star gegenüber dem «Guardian». Das Paar hat sich soweit mit der Krankheit des Hollywood-Stars arrangiert, ist nunmehr seit 26 Jahren verheiratet, hat vier gemeinsame Kinder und kann noch immer miteinander lachen, wie man auf diesem Bild nur unschwer erkennen kann.  schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Goldie Hawn, 68, und Kurt Russell, 62, sind zwar nicht verheiratet, leben jedoch auch ohne Trauschein ganz glücklich. Und das bereits 31 Jahren lang. Was sein Rezept für die ewig währende Liebe ist? Vielleicht öfters mal mit der Liebsten einkaufen gehen... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
David E. Kelley muss einer der glücklichsten Männer Amerikas sein: Der 57-jährige TV-Produzent hat das US-Fernsehen erneuert, ein Vermögen verdient - und Michelle Pfeiffer geheiratet. Für die 55-jährige Schauspielerin ist es die zweite Ehe, die nun allerdings schon stolze 21 Jahre dauert. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn und Adoptivtochter Claudia Rose, die Pfeiffer zwischen den beiden Ehen adoptiert hat. schweizer-illustrierte.ch
Monika Kaelin mit Ehemann Fritz Künzli
...hat berühmte Paare, die seit zig Jahren nicht die Finger voneinander lassen können. Monika Kaelin, 59, und Fritz Künzli, 68, halten zusammen beinahe den Beziehungsrekord. Die Entertainerin und der Ex-Fussball-Profi feiern an Pfingsten ihren 38. Jahrestag. Und eigentlich wollten sie schon längst heiraten. Nur waren sie sich bislang nie einig, wie und wo sie heiraten wollen. «Monika möchte in den Bergen im Schnee, ich am Strand in der Sonne. Vielleicht machen wir auch beides. Ob dieses Jahr, lassen wir offen», sagte Künzli 2012 im Interview mit dem «Blick». David Biedert
Stefan Gubser mit Ehefrau Brigitte
Auch «Tatort»-Kommissar Stefan Gubser und seine Brigitte sind schon seit 18 Jahren zufriedene Eheleute. Die Natur sei das Geheimnis ihres grossen Liebesglücks, ist sich der 56-jährige Schauspieler sicher! «Wir fühlen uns beide in der Natur zu Hause. Ich bin absolut überzeugt, dass sie auch deswegen so toll ist, weil wir so viel wandern gehen. Wenn man acht oder neun Stunden unterwegs ist, hat man Zeit, ruhig und ehrlich über Gott und die Welt zu sprechen. Wir reden über alles, wofür man im Alltagsstress keine Zeit hat. Und die langsame Bewegung ist für uns die optimale Erholung - körperlich, geistig, seelisch. Das ist sicher mit ein Grund, warum es uns so gut geht», erzählte er der «Glückspost». Alexandra Pauli
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
«Kein Mensch wird behaupten, dass man sich 40 Jahre jeden Tag Rosen streut. Aber neulich war ich mit meiner Frau in irgendeiner Kneipe und da hab ich zu ihr gesagt, ohne zu lügen: ‹Thea, ich möchte mit keiner anderen Frau der Welt an irgendeinem anderen Ort auf dieser Welt sitzen›», sagte Moderator Thomas Gottschalk im November 2012 über seine Frau in der «Bild»-Zeitung. Thea sei eine Granate gewesen, die er 1972 beim Fasching in München kennengelernt hätte. Ihr Rezept für die bislang längste Liebe in unserer Galerie? «Bei uns war es dieses Kreative: Obs Klamotten waren, obs Wohnungseinrichtungen waren...» So fand wohl jeder extravagante Topf seinen ebensolchen Deckel...  schweizer-illustrierte.ch
Günther Jauch mit seiner Frau Thea
Auch sein Kollege Günther Jauch, 57, setzt in der Liebe auf Beständigkeit. Seit fast 26 Jahren ist der Moderator mit seiner Thea liiert, geheiratet wurde 2006. «Wir heiraten erst, wenn wir nicht mehr danach gefragt werden», sagte er damals - auf den fehlenden Trauschein angesprochen. Das Paar hat vier Töchter, die beiden jüngsten haben Jauch und Thea Sihler aus Russland adoptiert. Keystone