1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Hochzeit von Harry und Meghan: Die offiziellen Fotos mit Familie

Familie und Blumenkinder

Die offiziellen Hochzeitsfotos von Harry und Meghan

Endlich sind sie raus! Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Viel Familie, viele Blumenkinder und das breiteste Lächeln der Welt.

Hochzeit Meghan Harry Fotos

Herzlich willkommen in der royalen Familie. Oben: Herzogin Camilla, Prinz Charles, Prinz Harry, Herzogin Meghan, deren Mutter Doria Ragland, Prinz Charles (v. l.). Unten: Prinz Philip, Queen Elizabeth II., Herzogin Kate (v. l.). Auf ihrem Schoss Prinzessin Charlotte und direkt rechts nebenan Prinz George. Die Gruppe wird flankiert von den anderen Blumenkindern.

Kensington Palace

Tradition muss sein, und was für eine schöne Tradition! Die Hochzeitsfotos von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, zeigen, wie glücklich das Liebespaar am Tag der Trauung war.

Das breiteste Lächeln von Prinz Harry kommt auf dem Schwarz-Weiss-Foto noch besser zur Geltung. Meghan sieht in ihrem schlichten Hochzeitskleid in den Armen ihres Liebsten atemberaubend aus.

Hochzeit Meghan Harry Fotos

Die zehn Blumenkinder.

Kensington Palace

Und auch sie hatten ihren grossen Auftritt an der Seite von Meghan: Die zehn Blumenkinder, darunter Prinzessin Charlotte, 3, (2. von links, unten) und Prinz George, 4 (r. neben Meghan).

Galerie: Prinzessin Charlotte überstrahlt alle


 
Von Onur Ogul am 21. Mai 2018