Romantisch und innig Die Verlobungsbilder von Harry und Meghan sind da!

Sie sind das neue Traumpaar! Seit Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung bekannt gaben, jagt ein romantischer Höhepunkt den nächsten. Mit ihren wunderschönen Verlobungsbildern setzten der Royal und seine Verlobte noch einen oben drauf. 
Meghan Markle und Prinz Harry offizielles Verlobungsbild
© Alexi Lubomirski/Instagram

Prinz Harry hält seine Meghan Markle ganz nah und warm. 

Ganz innig und nah hält Prinz Harry, 33, seine Verlobte Meghan Markle, 36. Er hat seinen schwarzen Mantel um sie gewickelt. Meghan streicht ihrem Prinzen zärtlich über die Wange. An ihrer Hand funkelt der Verlobungsring mit einem Brillanten aus der Brosche seiner verstorbenen Mutter. Das ist doch der Stoff, aus dem romantische Täume sind!

So präsentiert sich das Paar auf den neuen offiziellen Verlobungsbildern, die der Kensington Palast heute publik machte. Nach der lang erwarteten Verlobung, dem ersten gemeinsamen Auftritt und dem ersten Weihnachtsessen mit der Queen sind die Bilder für Fans der englischen Royals der Stern auf dem festlich geschmückten Freuden-Christbaum. 

Neben dem warmen schwarz-weiss Bild haben Prinz Harry und Meghan Markle ein nicht minder romantisches Bild veröffentlicht, in dem das Paar auf der Treppe des Frogmore Houses auf Schloss Windsor sitzt. 

Offizielles Verlobungsbild Meghan und Harry
© Alexi Lubomirski

Meghan und Harry auf den Stufen des Frogmore Houses auf Schloss Windsor.

Die Bilder sind von dem Fotografen Alexi Lubormirski, den das Paar persönlich beauftragt hat. Beide sind grosse Fans seiner Arbeit. Er schreibt in seinem Instagram-Post zu den Fotos: «Es ist mir eine grosse Ehre und eine wahnsinnige Freude, die Liebe dieses jungen Paares miterlebt zu haben. Ich kann nicht anders als lächeln, wenn ich mir die Bilder ansehe.»

Verlobungsbilder haben Tradition

Als sich Harrys Bruder Prinz William, 35, mit seiner Kate, 35, verlobte, veröffentlichte der Kensington Palast ebenfalls Verlobungsbilder. Der Thronfolger machte seiner heutigen Herzogin auf der gemeinsamen Weltreise im Jahr 2010 den Heiratsantrag. Er steckte ihr den Verlobungsring seiner Mutter, Lady Diana, an den Finger. 

Prinz William und Kate Middleton offizielle Verlobungsbilder vom 25.11.2010 im St. James Palace
© WireImage

Das Verlobungsportrait von Prinz William und Herzogin Kate aus dem Jahr 2010.

Auch interessant