1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Johanna Wokalek schwanger: Die Päpstin bekommt ein Baby

Johanna Wokalek

«Die Päpstin» erwartet ein Kind

In wenigen Monaten wird sie zum ersten Mal Mama. Bei Schauspielerin Johanna Wokalek ist ein Baby unterwegs, wie ihre Pressesprecherin bestätigt.

17 Jahre trennen Schauspielerin Johanna Wokalek und ihr Freund: Sie ist 37, er 54 Jahre alt.
Getty Images

Für sie wird der Sommer doppelt schön: Schauspielerin Johanna Wokalek, 37, und deren Freund Thomas Hengelbrock, 54, erwarten ihr erstes Baby. Der Nachwuchs soll im Spätsommer das Licht der Welt erblicken.

«Das Paar freut sich sehr», sagt die Wokaleks Pressesprecherin und bestätigt somit die Schwangerschaft gegenüber Bunte.de. Wokalek und Hengelbrock sind seit vergangenem Jahr offiziell ein zusammen.

Wokalek wurde vor allem durch die Hauptrolle in dem Film «Die Päpstin» (2009) bekannt, für den sie einen Jupiter-Award gewann. Zuvor spielte sie an der Seite von Til Schweiger in «Barfuss» (2005).

Von JW am 15. Juni 2012