Estelle & Victoria Die Prinzessinnen geniessen die Frühlingssonne

Die Kleine kann jetzt laufen! Hand in Hand spazieren Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Töchterchen Estelle durch den Schlosspark. Und strahlen dabei um die Wette.

Die einjährige Estelle ist schon ein kleiner Medienprofi. Von den anwesenden Fotografen lässt sie sich kaum beeindrucken. Im Gegenteil. Bei frühlingshaftem Wetter spaziert sie heiter lachend mit Mama durch den Schlosspark Haga. In der Hand trägt sie einen kleinen Wanderstock - als wolle sie allen zeigen: Seht her, ich kann jetzt laufen!

Victoria, 35, ist sichtlich stolz auf ihr Töchterchen. Und sie geniesst die gemeinsame Zeit mit Estelle. Denn schon am Dienstag rufen wieder die Pflichten der schwedischen Kronprinzessin: Sie und ihr Ehemann Daniel, 39, sind bei der Amtseinführung des neuen niederländischen Königs, Willem-Alexander, 46, zu Gast. Der Thronwechsel wird ein grosses royales Spektakel.

Sehen Sie die neusten Bilder von Victoria und Estelle in der SI-online-Galerie.

Auch interessant