Drew Barrymore Die Schauspielerin ist jetzt Mama

Bereits am 26. September war es so weit. Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore hat ein gesundes Mädchen namens Olive zur Welt gebracht.
Drew Barrymore und Will Kopelman sind seit Februar 2011 liiert.
© Dukas

Olive Barrymore Kopelman heisst die neugeborene Tochter von Drew Barrymore und Will Kopelman.

«Wir sind stolz, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman zu verkünden, geboren am 26. September, gesund, glücklich und von der ganzen Familie willkommen geheissen», teilen Drew Barrymore, 37, und Will Kopelman, 35, in einem Statement mit. «Danke, dass Ihr unsere Privatspähre in dieser sehr speziellen Zeit unseres Lebens respektiert.»

Gerüchte um eine Schwangerschaft gab es schon lange - das Paar schwieg aber eisern. Auf den Bildern ihrer Hochzeit im Juni diesen Jahres konnte Barrymore ihren Babybauch dann nicht mehr verstecken. Für die Schauspielerin und den Kunstberater ist es das erste Kind.

 

Auch interessant