Natalie Portman Die Schauspielerin ist unter der Haube

Am Samstag war es so weit: Natalie Portman und Benjamin Millepied haben im Kreise von Familie und Freunden geheiratet.
Benjamin Millepied und Natalie Portman lernten sich 2010 am Set von «Black Swan» kennen und lieben.
© Getty Images Benjamin Millepied und Natalie Portman lernten sich 2010 am Set von «Black Swan» kennen und lieben.

Im Juni 2011 erblickte ihr gemeinsames Söhnchen Aleph das Licht der Welt. Nun besitzen die stolzen Eltern Natalie Portman, 31, und Benjamin Millepied, 35, auch den Trauschein. Am Samstagabend, als es bereits dunkel war, haben sie sich in in der Nähe von Big Sur in Kalifornien das Ja-Wort gegeben, berichtet «US Weekly». 60 Gäste, Familienmitglieder und Freunde, seien bei der traditionellen jüdischen Zeremonie dabei gewesen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Die Oscar-Preisträgerin und der französische Tänzer und Choreograph lernten sich 2010 am Set von «Black Swan» kennen. Er studierte mit ihr die Tänze ein und hatte selbst eine kleine Nebenrolle im Film. Im Dezember 2010 gaben sie die Verlobung und Schwangerschaft bekannt.

 

Auch interessant