Keira Knightley Die Schauspielerin ist verlobt

Seit einem guten Jahr sind sie ein Paar, jetzt haben Keira Knightley und Rock-James ihre Verlobung bekannt gegeben. Und noch mehr ist bereits in Planung.
Hier waren sie noch «nur» Lovers: Keira Knightley und ihr jetziger Verlobter James Righton, verliebt wie am ersten Tag.
© Dukas

Hier waren sie noch «nur» Lovers: Keira Knightley und ihr jetziger Verlobter James Righton, verliebt wie am ersten Tag.

Im Frühling des letzten Jahres hat es «klax» gemacht: Dann lernte Keira Knightley, 27, James Righton, 28, kennen. Der Keyboardspieler der Londoner Band Klaxons und die Schauspielerin («Fluch der Karibik») wurden einander von einer gemeinsamen Freundin - Alexa Chung - vorgestellt.

Es folgten Bilder der beiden, wie sie, immer top-gestylt, eingehakt durch die Brick Lane schlenderten, in Parks knutschten, in Flugzeuge eincheckten, über Rote Teppiche schritten. Jetzt bestätigt Keiras Pressesprecherin, dass die beiden verlobt sind. 

Mit ihrem letzten Freund, Schauspieler Rupert Friend, war Keira zwar ganze fünf Jahre zusammen. Zu einer Verlobung ist es aber damals nicht gekommen, obwohl die beiden sich eine Wohnung teilten. In diese Wohnung ist nun vor kurzem James eingezogen. Damit hat es sich aber noch nicht: Die zwei seien derzeit am Landhäuser shoppen. Keira wurde ertappt, wie sie sich über Immobilien erkundigte, berichtete «The Sun»; und zwar in der selben Gegend, wo bereits Johnny Depp letztes Jahr eine 13-Zimmer-Villa, seine UK-Residenz, gekauft hat.

Die Schauspielerin ist bekannt dafür, das Leben in Abgeschiedenheit zu bevorzugen. Schön, dass ihr Rocker-Freund das offenbar genauso sieht. Über die anstehende Hochzeit sind noch keine weiteren Informationen bekannt gegeben worden.

Auch interessant