Michelle Hunziker Die Sonne scheint auf ihren Babybauch

Wenn sich Michelle Hunziker im Bikini zeigt, ist es definitiv Sommer! Die Verlobte von Tomaso Trussardi geniesst momentan das Dolce Vita am Strand in Italien. Immer mit dabei und auffälliger denn je: der süsse Babybauch der Moderatorin.

Die schwangere Michelle Hunziker macht es derzeit goldrichtig! Während Mailand unter der grossen Hitze ächzt, zieht sich die Blondine zur Abkühlung ans Meer zurück. Die 36-Jährige gönnt sich zusammen mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, 30, ein paar entspannende Tage in Forte dei Marmi. Ebenfalls mit dabei: Pudeldame Lilly. Zuerst ruht sie bei Hunde-Mama Michelle auf dem Arm, danach gibts von Tomaso eine Lektion im Freischwimmen. Dabei kann sich Michelle schon mal von den erzieherischen Qualitäten des werdenden Vaters überzeugen. 

Michelle präsentiert unter der Sonne der Toskana übrigens zum ersten Mal ihre blanke Babykugel. Fünfter Monat? Dem Bäuchlein nach könnte sie durchaus schon weiter sein. Was es wird? Bestimmt eine Wasserratte! 

Auch interessant