Eines putziger als das andere Welches ist das süsseste Kardashian-Baby?

Fünf Schwestern, ein Bruder und sage und schreibe neun Kinder. Das ist der Kardashian-Klan. Da verliert man leicht die Übersicht über seine Rasselbande. Unsere Galerie soll das ändern.

Putzig sind sie ja allesamt, die Kardashian-Jenner-Kids. Grosse braune Augen, süsse Gesichtli und knuddlige Baby-Röllchen an Armen und Beinen. Mit True kam im April 2018 der vorerst jüngste Spross des wohl berühmtesten TV-Klans zur Welt. Die Kleine ist die Tochter von Khloé. 

 

Mama dank Leihmutterschaft

Nur zwei Monate älter ist Kylie Jenners Töchterchen Stormi. Sie kam im Februar nach einer heimlichen Schwangerschaft zur Welt. Einen Monat vorher freuten sich Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West über ihre Tochter Chicago, die sie dank einer Leihmutter bekamen. 

Die drei kleinen Wonneproppen können also, wie ihre Mütter, gemeinsam aufwachsen und eine neue noch grössere Fernseh-Dynastie gründen. Nur noch Kendall Jenner bleibt ihrer Familie ein Baby schuldig.

Bildergalerie: Diese Stars wurden 2018 Eltern


 

Auch interessant