Mariah Carey Die Zwillinge sind da!

Endlich - Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon sind Eltern von Zwillingen geworden. Wie die beiden heissen, bleibt vorerst unklar.

Die Sängerin ist im Babyglück: Via Twitter.com verkündet Mariah Carey, 42, am Samstagabend, dass sie Mutter einer Tochter und eines Jungen geworden ist - pünklich zum vierten Hochzeitstag von Carey und Nick Cannon, 30. Das Mädchen ist 45 Zentimeter gross und wiegt drei Kilogramm, der Junge misst 47,5 Zentimeter und ist vier Kilogramm schwer. Bisher haben die Zwillinge noch keinen Namen.

Mariah und Nick sind zum ersten Mal Eltern geworden, ihre Vorfreude auf den Nachwuchs war riesig. So liess sich die Diva jüngst auf mehreren Titelseiten nackt ablichten und präsentierte ihren Baby-Bauch der ganzen Welt. Wie lange es wohl dauert, bis sie die Babys zeigt?

Auch interessant