1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Diese Stars haben sich 2018 getrennt

Dj Antoine Laura Trennung
Der grosse SI-Jahresrückblick
Diese Stars haben sich 2018 getrennt
22

Liebeskummer, Scheidungskriege und «Freunde bleiben». Diese Stars haben sich im 2018 getrennt.

Helena Fischer und Florian Silbereisen
Das Traumpaar des deutschen Schlagers ist nicht mehr: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt. Die «Atemlos»-Sängerin bestätigt im Dezember 2018: Es gibt einen neuen Mann! Thomas Seitel, ein deutscher Luftakrobat, heisst die neue Liebe. Getty Images
Kostja Ullmann und Janine Ullmann im 2015
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Über zehn Jahre war Janin Reinhardt die Frau an Kostja Ullmanns Seite, die letzten zwei als seine Ehefrau. Jetzt ist Schluss: Der Schauspieler und die Fernsehmoderatorin haben sich Mitte Dezember 2018 getrennt. Imago
Mick Jagger
Mit 75 Jahren ist die lebende Musik-Legende Mick Jagger wieder Single. Nach drei Jahren On-Off-Beziehung mit der erst 23-jährigen Filmproduzentin Noor Alfallah hat sie ihn jetzt für einen Milliardär verlassen, wie im Dezember 2018 bekannt wurde. KEYSTONE/Mondadori Portfolio/Francesco Castaldo
Robert deNiro Grace
Nach 20 Jahren Ehe ist Schluss: Schauspieler Robert De Niro und seine Grace Hightower haben sich Ende November 2018 getrennt. Die Liebesgeschichte von De Niro, 75 Grace Hightower, 63, geht weit zurück: Ende der 1980er-Jahre begannen sich die beiden zu daten. Im Jahr 1997 krönten De Niro und Hightower ihre Liebe mit einer Hochzeit. Nach über 20 Jahren Ehe ist nun alles aus. SPLASH/Dukas
Ariana Grande VMA's 2018
Das hat aber nicht lange gedauert: Die Sängerin Ariana Grande und der Comedian Pete Davidson haben sich im Oktober 2018 schon wieder getrennt. Noch im Juni gaben die beiden die Verlobung bekannt, aus der Heirat wird nun doch nichts. Getty Images
Michael Wendler
Gehen getrennte Wege: Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg. Nach 29 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe, wollen der Schlagersänger und seine Frau sich scheiden lassen. Getty Images
Luca Hänni Tamara
Nacht acht gemeinsamen Jahren gehen Luca Hänni und seine Freundin Tamara getrennte Wege seit Anfang September 2018. Dieses Mal scheint das Liebes-Aus definitiv. Der Berner Sänger und frühere «DSDS»-Gewinner sagt: «Es gibt keinen Weg zurück.» Instagram/_t_a_m_i_i
Dj Antoine Laura Zurbriggen
Knapp viereinhalb Jahre waren Laura Zurbriggen und DJ Antoine ein Paar. Nun ist alles aus, wie der erfolgreiche Musiker gegenüber der «Schweizer Illustrierte» Anfang August 2018 bestätigt. David Biedert
Dave Dollé und seine Frau Romy
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Dave Dollé und seine Frau Romy an einem Golfturnier im Jura. Im August 2018 machen die beiden ihre Trennung bekannt, nachdem Dave seiner Frau Romy beichtete, dass er fremd gegangen ist. Hervé le Cunff
Adela Cem Trennung
Das Glück hielt nur kurz. Bachelorette Adela Smajic, 25, und Staffelsieger Cem Aytac, 24, haben sich nur Wochen nach dem grossen Sendungs-Finale wieder getrennt. Pikant: Das Liebes-Aus gibt Cem über ein Video auf Instagram bekannt. Darin wirft er Adela vor, sie sei zu egoistisch gewesen. Instagram/Cem Aytac
Fabian Schär
Mit Eistänzerin Ramona Elsener, 25, war Fabian Schär, 26, gut vier Jahre lang liiert. Die Zürcherin und der Fussballprofi haben sich kurz vor der Fussballweltmeisterschaft 2018 getrennt. Instagram
Lilly und Boris Becker
Die Gerüchte hielten sich hartnäckig: Die Ehe von Boris und Lilly, 41, Becker liege in Scherben. Nachdem der 50-Jährige immer wieder mit Geldproblemen und Konkursandrohungen in Verbindung gebracht wurde, schien die Stimmung zwischen dem Paar schlecht. Lilly Becker gab zu, oft getrunken zu haben. Und auch wenn die Beckers in der Öffentlichkeit eine Krise stets dementierten, schien die Trennung nur noch eine Frage der Zeit. Inzwischen haben die beiden die Scheidung eingereicht. Getty
Ariana Grande
Bei Ariana Grande, 24, geht das alles sehr schnell. Die Sängerin rutschte von einer Beziehung in die nächste. Anfang Mai erfolgte die Trennung von Freund Mac Miller, 26, nach zwei Jahren. Wenige Tage später soll sie bereits mit ihrem neuen Freund Pete Davidson, 24, zusammengekommen sein. Im Frühsommer die grosse Überraschung: Das Paar soll sich nach einem Monat Beziehung verlobt haben. Inzwischen sollen die «Dangerous Woman»-Sängerin und der Komiker bereits in Manhattan in einem Luxus-Appartment leben. Getty Images
Trennung Anja Zeidler Mimiks
Eigentlich wollte es Anja Zeidler für sich behalten. Nachdem die Gerüchteküche aber mächtig brodelte, sah sie sich gezwungen, öffentlich zu ihrer Beziehung mit Rapper Mimiks, 26, Stellung zu nehmen. In einem emotionalen Statement bestätigt die 24-Jährige im Mai: «Ja, wir haben uns getrennt.» Die Gründe dafür, wie es den beiden geht und wie sie zueinander stehen, möchten sie aber für sich behalten. ZVG
Lena Gercke und Kilian
Alles aus mit ihrem Kilian, 37. In einer offizielle Bekanntgabe teilt Lena Gercke, 30, Anfang Mai mit: «Wir haben uns in aller Freundschaft und mit dem grössten Respekt für einander getrennt.» Und das, obwohl das Model und der Sportarzt bereits von Hochzeit und Kindern gesprochen hatten. Getty Images
Bligg: Bald ein Baby?
Bligg, 41, und Tiziana Cocca, 39, kannten sich gerade mal fünf Monate, da wurde die Freundin des bekannten Schweizer Rappers schwanger. Im Mai 2015 erblickte Sohn Lio das Licht der Welt. Bereits ein Jahr später, also 2016, kursierten die ersten Gerüchte über ein Liebes-Aus. Die beiden seien seit Monaten kein Paar mehr, wollte ein Bekannter wissen. Nun hat Marco Bliggensdorfer, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heisst, die Trennung im Frühling 2018 bestätigt. via Facebook.com
Bachelor 2017 Joel Herger und Gewinnerin Ludmilla Schläfli beim Staffel-Finale
Seit dem «Bachelor»-Finale im Dezember 2017 haben Joel Herger, 34, und seine Auserwählte Ludmilla, 28, lange nicht mit der Sprache herausrücken wollen, wie es um ihre Liebe steht. Nach monatelanger «Kennenlern-Phase» hat es doch nicht geklappt. Mitte März 2018 spricht der Ex-Rosenkavalier endlich Klartext. Gegenüber SI online erklärte er: «Wir haben uns dafür entschlossen, unsere Zukunft nicht als Paar zu verbringen, jedoch schätzen wir uns als Menschen sehr.» Inzwischen ist er wieder in einer glücklichen Beziehung. Mit wem, möchte er aber noch nicht verraten. Instagram
Dijana Cvijetic Insta Miss Universe Freund
Drei Jahre lang hielt das Glück von Miss-Universe-Kandidatin Dijana Cvijetic, 24, und ihrem Freund, Jungunternehmer Filip Jovicic, 24. Ihre Trennung gaben sie im März bekannt.  ZVG
Valon Behrami und Elena Behrami
«Hiermit möchte ich erklären, dass meine Beziehung mit Elena Bonzanni nach 12 Jahren beendet ist», teilt Valon Behrami am 23. Februar auf Twitter mit. Seit 2006 ist der Fussballer mit der Italienerin zusammen und teilt mit ihr zwei Töchter: Sofia, 9, und Isabel, 22 Monate. Heute ist der Profisportler schwer in die Skirennfahrerin Lara Gut, 27, verliebt. Instagram
Eric Dane Greys Anatomy
14 Jahre waren sie verheiratet - jetzt ist alles Aus. Mitte Februar hat Schauspielerin Rebecca Gayheart, 41, die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Eric Dane eingereicht. Der 45-Jährige dürfte vielen noch aus der Ärzteserie «Grey's Anatomy» bekannt sein - als «Mc Sexy». Als Team möchten sie weiterhin die Töchter Georgia Dane, 6, und Billie Beatrice, 8, grossziehen. Getty Images
Jennifer Aniston Justin Theroux 2013 Oscars
Es will und will einfach nicht klappen bei Jennifer Aniston. Die 49-Jährige bestätigte Mitte Februar offiziell, was schon länger spekuliert wurde: Die Ehe der Schauspielerin mit Justin Theroux, 46, ist am Ende. Sieben Jahre waren die beiden ein Paar, zweieinhalb davon verheiratet. Gettyimages
Marc Trauffer mit Freundin Samantha Gerundo
Nach vier Jahren Beziehung geben Musiker Marc Trauffer, 39, und Samantha Gerundo, 29, zum Jahresanfang ihr Liebes-Aus bekannt. «Die Trennung ist für beide sehr traurig, aber wir wünschen uns gegenseitig nur das Allerbeste für die Zukunft und respektieren einander nach wie vor sehr», lautet das gemeinsame Statement. David Biedert