Suri Cruise & Shiloh Jolie-Pitt Diese zwei Girls haben ganz schön Macken

Abgefahren: Die eine braucht regelmässig Pediküren, die andere steht auf Tattoos. Suri und Shiloh haben ganz schöne Luxus-Wünsche.

Wehe, wenn die Nannys der Hollywood-Stars anfangen, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Laut dem amerikanischen «Star Magazine» werden zum Beispiel Suri Cruise und Shiloh Jolie-Pitt - beide vier Jahre alt - von ihren berühmten Eltern ganz schön verwöhnt.

Bei Klein-Suri soll es bereits am Morgen losgehen. Die Tochter von Tom Cruise, 48, und Katie Holmes, 31, wünscht ihr Frühstück ans Bett serviert. Wenn Katie was sagt, das Tom nicht wissen soll, plaudert es die Kleine aus! Auch soll Suri schon Diamanten die Haustoilette runtergespült haben. Und wenn Fräulein Cruise eine Fussverschönerung nötig hat, kommt die Kosmetikerin ins Haus und verpasst ihr eine Pediküre.

Und was auf beharrt denn Shiloh? Sie mag angeblich - ganz Mami Angelina Jolie - ausgestopfte Tiere. Der Wonneproppen soll auch ein Faible für Boxer-Shorts und Tattoos haben, und liebt es, Puppen die Köpfe abzuschneiden. Ausserdem wird sie von Mutter Angelina nicht nur bei ihrem Namen gennant: Shiloh soll auch auf John hören - wohl in Erinnerung an ihren Grossvater mütterlicherseits «Jon Voight», der allerdings ein H mehr hat.

Auch interessant