Dieter Bohlen Sein sechstes Kind ist da!

Der Poptitan schwelgt im Babyglück: Dieter Bohlens Freundin Carina brachte einen Jungen zur Welt. Das bestätigt der stolze Papa gegenüber RTL.  
Dieter Bohlen wird zum sechsten Mal Vater. Seine Freundin Carina Walz wurde aktuell mit Babybauch auf Mallorca gesichtet.
© Dukas

Sind ab sofort zu viert: Dieter Bohlen und Carina Walz. 

Mit 59 Jahren ist er nochmals Vater geworden: Dieter Bohlens langjährige Partnerin Carina Walz, 29, hat ihm einen gesunden Jungen geschenkt. «Wir sind überglücklich und freuen uns sehr! Er heisst Maximilian», sagt der Musikproduzent gegenüber seinem «Haussender» RTL, der «Deutschland sucht den Superstar» ausstrahlt. Mehr will Bohlen nicht verraten. Auch um die Schwangerschaft hat er lange ein Geheimnis gemacht.

Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind, Tochter Amelie ist inzwischen zweijährig. Bohlen ist jetzt sechsfacher Papa: Aus seiner ersten Ehe mit Erika hat er die Kinder Marc, 28, Marvin, 24, und Marielin, 23, und aus der Beziehung mit Estefania Küster Maurice-Cassius, 8. 

 

Auch interessant