Penélope Cruz für «Vögele» Diva shoppt für 19.95 Franken

Für die Winterkollektion von «Vögele» warfen sich Hollywood-Star Penélope Cruz und ihre Schwester Mónica in Paris in Pose. Dass sich die schöne Penélope dabei in einen Gürtel für knapp 20 Franken verguckte, macht sie nur noch sympathischer.

Eine Diva steht auf Hermès, Gucci oder Dior. Falsch! Der Hollywood-Star Penélope Cruz, 36, trägt «Vögele». Und zwar nicht nur auf den Fotos der Winterkollektion des Schweizer Modehauses, sondern auch privat.

Als die Schauspielerin und ihre Schwester Mónica im Studio der Starfotografen Mert and Marcus an der Place de l'Italie in Paris in coolen Outfits des Schweizer Labels posierten, verguckte sich Penélope in einen extrabreiten, schwarzen Hüftgürtel in Lederoptik für 19.95 Franken - und schnappte ihn sich für ihre Privatgarderobe.

Das Shooting fand übrigens in einer relaxten, ja schon fast familiären Atmosphäre statt. Und das hatte seinen Grund. Die Cruz- Schwestern waren nicht allein zum Fotoshooting angereist, sondern mit ihren Liebsten. Anwesend waren auch Mamma Cruz und Bruder Eduardo. So machte Penélope und Mónica das Posieren einfach mehr Spass.

Auch interessant