1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Donald Trump Jr.: Seine Frau will nach 12 Jahren die Scheidung

Nach zwölf Jahren Ehe und fünf Kindern

Frau von Donald Trump Jr. will die Scheidung

Seit längerer Zeit gab es Gerüchte - nun ist es bestätigt: Vanessa Trump lässt sich von ihrem Mann Donald Trump Jr. scheiden. Der Sohn des US-Präsidenten und das frühere Model haben fünf Kinder.

Artikel teilen

Donald Trump Jr und Vanessa Trump

Da war die Welt noch in Ordnung: Donald Trump Jr. mit seiner Frau Vanessa und den Kindern Donald Trump III. (l.) und Kai Trump im Januar in Washington.

Keystone

Donald Trump Jr., 40, sei zu viel unterwegs gewesen, seine Frau Vanessa Trump, 40, habe sich einsam gefühlt, wollen Insider wissen. Am Donnerstag dann hatte die Schwiegertochter von US-Präsident Donald Trump, 71, genug: Sie reichte die Scheidung ein. «Wir haben uns nach zwölf Jahren entschieden, getrennte Wege zu gehen», teilten die beiden in einer Erklärung mit. «Wir werden immer grossen Respekt voreinander und für unsere Familien haben.»

Zusammen haben Donald Trump Jr. und Vanessa Trump fünf Kinder: Kai, 10, Donald III., 9, Tristan, 7, Spencer, 5, und Chloe, 3. Seit der Wahl seines Vaters zum US-Präsidenten führt Donald Trump Jr. zusammen mit seinem Bruder Eric, 34, die Geschäfte des Trump-Imperiums. 

Donald Trump Jr. ist wie sein Vater sehr aktiv auf Social Media. Am Donnerstagabend veröffentlichte er auf seinem Instagram-Kanal dieses Bild mit seiner Tochter und schrieb dazu: «Egal, was passiert: Kuscheln mit dem Schlumpf vor dem Schlafengehen macht mich immer glücklich.»

Von MÄD am 16. März 2018 - 08:20 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:38 Uhr